Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 086190119012

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 21 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

20 von 21 empfanden den Anruf als Belästigung
13 von 21 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
17 von 21 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 086190119012

Möglicher Inhaber: Frau Winter
Nutzerinteresse: mittel - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0861-90119012
International: 0049861/90119012
Vorwahl: Traunstein - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 086190119012

  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 25.01.2018 11:23:57)
    Es handelt sich angeblich um eine Firma BVM denen ich auf einer Messe empfohlen wurde. Wann und wo und von wem wurde nicht erwähnt. Die Dame wollte mir einen Außendienstmitarbeiter schicken. Als ich verneinte wurde sie sehr unfreundlich und meinet, ich solle meinen Kunden doch empfehlen, mich nicht weiter zu empfehlen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2018 17:57:29)
    AUCH ANGEBLICH AUF EINER MESSE EMPFOHLEN WORDEN, DIREKT ALS CALLCENTER ENTTARNT UND WURDE DANN BELEIDIGT, WIR SEIEN UNPROFESSIONELL. HABE MICH GEARADE ERST VON LACHFLASH ERHOLT.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2018 09:09:42)
    angebliche Empfehlungen auf einer Messe in Koblenz, mit mir Kontaklt aufzunehmen (deshalb bei Frage 2 mit ja geantwortet, allerdings gab es - natürlich - keine konkrete Aussage, wer empfohlen hatte). Als arroganzt empfundenbes Auftreten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2018 16:04:32)
    Angerufen worden, man habe eine Empfehlung. Auf nachfrage nur mit der Geschäftsführung sprechen wollen. Dieses verneint und aufgelegt. Kurz darauf wieder ein Anruf man wolle sich persönlich über mich beschweren. Frechheit sowas.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als Frau Winter Fa. BVM (Datum: 23.03.2018 12:07:20)
    Anruf, man habe eine Empfehlung auf einer Messe in Koblenz erhalten. Keine weiteren Infos. Bei Nachfrage nach dem Anrufer wich dieser aus und wurde beleidigend, legte nach weiterer Nachfrage auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2018 10:38:30)
    angebliche Empfehlungen auf einer Messe in Koblenz, mit mir Kontaklt aufzunehmen. Keiner von uns war auf der Messe, als ich das der Anruferin mitteilte wurde sie unfreundlich und legte auf. Anrufer hat einen unfreundlichen und arroganten Eindruck hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als Frau Winter (Datum: 25.04.2018 14:34:44)
    Angebeblich wurden wir weiterempfohlen. Messe Koblenz Oktober 2017. Fake.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als Frau Winter (Datum: 03.07.2018 15:18:20)
    Wollte nicht mit mir sprechen, immer nur die GF. Auf Nachfrage, um was es geht, wollte sie nicht mit der Sprache rausrücken. Unangenehm.. Braucht keiner.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als Frau Winter (Datum: 27.07.2018 11:28:31)
    Angebliche Empfehlung auf einer Messe. Sehr arrogant rübergekommen. Welche Messe? Keine Antwort, Wer hat empfohlen ? Keine Antwort. Daraufhin sagte ich, dann hat der Chef kein Interesse mit Ihnen zu sprechen. Frau Winter hat mich daraufhin angeschrien und ich aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 12.12.2018 13:34:07)
    Völlig unseriöse Telefonwerbung. Lügt irgendwas daher von wegen man sei auf der Messe empfohlen worden (welche Messe??). Einfach auflegen ist die beste Medizin.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als Frau Winter (Datum: 15.02.2019 11:06:32)
    Frau Winter rief an aufgrund einer "Empfehlung" über die Messe München. Kontakt zu GF nicht weitergegeben. Unfreundlich war sie aber nicht. Hat nur eben keine Infos hergegeben und deshalb auch keinen Kontakt von uns erhalten.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2019 13:24:01)
    wie vor angebliche Empfehlung Messe in Koblenz....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2019 11:26:16)
    Angebliche Messeempfehlung und es gehe um einen gemeinsamen Kunden. Als sie nicht durchgestellt wurde zur Geschäftsführung wurde die Dame schnippisch und sagte, sie würde dem Kunden die Zusammenarbeit mit uns nicht empfehlen :)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als (Datum: 06.05.2019 16:19:05)
    Frau Winter von der Firma BVM. Wir wurden angeblich auf der Messe München von einem Kunden weiterempfohlen. Ohne Infos natürlich kein Weiterstellen zur Geschäftsleitung. Das hat Frau Winter auch verstanden und bedauert. Sie war sehr höflich, aber seriös ist das natürlich trotzdem nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086190119012 bewertet als unbekannt (Datum: 31.05.2019 08:41:48)
    Sehr sehr unfreundlichen Person hat einfach ins Telefon geschrien. Hat glaube ich eine Persönlichkeitsstörung. Sollte sich behandeln lassen. Alles gute für die Therapie.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 086190119012 bewertet als Frau Winter (Datum: 23.09.2019 16:14:25)
    wurde sofort unhöflich als mitgeteilt wurde, dass wir kein Interesse haben und gesagt ob es den Hackt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.