Anrufer-Bewertung für 086544079411

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 33 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

30 von 33 empfanden den Anruf als Belästigung
17 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
28 von 33 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 086544079411

Möglicher Inhaber: Fa. Wenatex
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 08654-4079411
International: 00498654/4079411
Vorwahl: Freilassing - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Fa. Wenatex"
086544079632

Bewertungen zu 086544079411

  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2019 13:16:12)
    Rufen alle zwei Wochen bei mir an...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 19.05.2023 11:03:45)
    Im Hintergrund hört man ein Rauschen und Stimmen eines Großraumbüros, aber keiner spricht ins Telefon...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2021 11:23:12)
    In unregelmäßigen Abständen An rufversuche mit nur einem Rauschen auch im AB. Die letzten 4 Stellen der Anrufernummer ändern sich kontinuierlich. Das hat System. Habe Vorwahl von Freilassing gesperrt. Skandal.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2021 11:24:49)
    Wurde heute zum ersten Mal angerufen.Philip ist sein Name. Möchte wissen ob der Pc eingeschaltet ist.Es hätte sich ein Trojaner eingeschlichen.Das ist sicher nicht der Fall. Die Stimme war schecht zu verstehen,hört sich an wie aus einem Großraum Büro. Werde nicht wieder abheben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als Fa. Wenatex (Datum: 23.10.2020 11:08:39)
    wollten mir ein kostenloses kopfkissen schenken, gespräch aufnehmen, habe geblockt, brauche nix, denn sonst wäre es ein Verkaufsgespräch am tel geworden.die Frau war aber sehr freundlich, traute ihr natürlich trotzdem nicht über den weg... :-)
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als Wenatex (Datum: 17.02.2020 13:57:49)
    Sehr penetrant und lästig, rufen mind. einmal die Woche an, meistens sogar mehrere Versuche an einem Tag.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 06.02.2020 14:54:03)
    Penetrant lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2020 19:07:19)
    Es wird immer direkt aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2020 17:26:50)
    Furchtbar aufdringlich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2020 21:11:42)
    Ziemlich aufdringlich , verlangte die Zählernummer und den Zählerstand zu erfahren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als Fa. Wenatex (Datum: 09.07.2019 13:22:05)
    Werbung Firma Wenatex. Wenn man eine Nummer für weitere Anrufe sperrt, wird unter einer anderen Nummer weiter angerufen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 28.11.2019 08:14:53)
    Trotz das man gesagt hat man soll nicht mehr anrufen wird täglich zu verschiedenen Zeiten angerufen. Ich gehe nicht mehr ran. Das ist eine Zumutung und Telefonterror.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2019 11:19:25)
    Die rufen seit über 15 Jahren an, obwohl ich es nicht will!!! Man sollte gerichtlich gegen diese Belästigung vorgehen. Hab leider keine ZEit und Geld dazu. Deswegen muß ich mich am Handy und am Telefon circa 2 x im Jahr belästigen lassen. Seit über 15 Jahren ist das sehr nervig und lästig! Wenatex ist ja nicht schlecht, aber das sind billigste Mafiamethoden. Warum machen sie es nicht wie Tupper? Die provozieren keinen Haß durch ihre Aufdringlichkeit.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 09.10.2019 17:05:05)
    War vor Jahren bei einer Vorführumg. Nach mehreren Anrufen sagte ich, dass ich kein Interesse habe. Aber Sie hören nicht auf mit den Anrufen. Gehe nicht mehr ran wenn die Nummer erscheint....nur lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2019 17:12:46)
    Täglicher Telefonterror... am besten Anzeige erstatten !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als Firma Wenatex (Datum: 17.09.2019 11:35:52)
    Wir waren bei einer Präsentation eines Schlafsystems und wollte das auch bei uns eine durchgeführt wird. Wir wurden angerufen und haben jetzt einen Termin für eine Präsentation erhalten. Als Gastgeber erhalten wir noch Geschenke. Ist auf jeden Fall keine Belästigung. Wenn Sie keine Anrufe wünschen, wird Ihre Nummer aus dem System gelöscht und Sie werden nicht mehr angerufen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 086544079411 bewertet als Firma Wenatex (Datum: 28.08.2019 20:28:22)
    Firma Wenatex Werbung für Betten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 14.08.2019 14:04:32)
    ..Habe vor vielen Jahren sehr günstig eine Bettdecke gekauft und bin sehr zufrieden. Vertreter nicht aufdringlich und fachlich sehr kompetent. Kannte die Firma Wenatex vom Biathlon WC in Ruhpolding.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 12.08.2019 09:21:30)
    Ständige Anrufe die nur noch nerven. Ich habe diese Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 086544079411 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2019 13:02:02)
    habe nicht abgenommen, weil diese Nummer schon mehrmals angerufen hatte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!