Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0891247111346

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 188 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

153 von 188 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
229 von 244 empfanden den Anruf als Belästigung
161 von 233 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0891247111346

Möglicher Inhaber: infratest
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 089-1247111346
International: 004989/1247111346
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "infratest"
0891247111672 0891247114371 0891247113728


Bewertungen zu 0891247111346

  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2017 09:55:29)
    Wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann geben diese Kommentatoren durch ihre Wortwahl zu, dass sie "ihre Hose mit der Kneifzange anziehen". Wer nicht weiß, was ein Rufnummerngenerator ist, sollte mal Onkel Google fragen. TNS Infratest ist eine seriöse Firma im Verbund deutscher Meinungsforscher. Die Firma hat sich verpflichtet, Rufnummern für weitere Anrufe zu sperren, wenn der Angerufene das wünscht. Aber dazu muss der Angerufene ja erst EINMAL ans Telefon gehen. Und dann erübrigt sich auch die Arbeit mit der Rufnummernsperre. Ich wurde gestern auch angerufen. Der Anrufer stellte sich vor, erklärte, warum er mich anruft und sagte nach zwei Antworten von mir, dass ich diesmal nicht ins Panel passe. Erklären möchte ich, dass mir der Begriff Meinungsforschung und der Name TNS Infratest nicht fremd sind, da ich als Student selbst einige Zeit für Emnid tätig war. Daher gehe ich auch nicht so voreingenommen an solche Anrufe heran wie einige der Kommentatoren hier, die schon Betrug wittern, wenn ihnen jemand einen Guten Tag wünscht.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2015 23:03:26)
    Es lebe die FritzBox mit Rufnummersperre... Was auch immer die wollen, sie haben es mehrfach versucht, aber da ich meine Nummer nicht öffentlich habe, weiss ich auch nicht wo sie die herhaben...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als (Datum: 17.02.2018 13:28:30)
    Die meisten Kommentare finde ich sehr lustig. Die meisten verbreiten ihre Meinung oder halbwissen auf Facebook und CO , aber wenn ein Meinungsinstitut etwas wissen will dann ist das dreist, frech oder sonstiges. Und zu den Anrufzeiten: Ich würde es auch zu den Zeiten versuchen, wenn ich sicher sein kann,das der Angerufene nicht auf der Arbeit ist. Ich will ihn ja schließlich erreichen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 10.02.2014 17:19:43)
    Also die haben bei uns 1x angerufen und zum Thema Internet und Radio befragt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2014 18:30:06)
    Die absolute Belästigung habe mir schon überlegt ob ich nicht eine Anzeige wegen Belästigung mache. Wurde Sonn oder Feiertags stellenweise bis zu 6x angerufen .
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als Mariola (Datum: 22.08.2014 08:58:20)
    Es war eine Umfrage zum Internet/Telefonverhalten. nach ca. 3 min war mein Akku alle, das Gespräch war getrennt und seitdem wird ständig versucht, mich erneut zu erreichen. Ich gehe aber nicht mehr ran, obwohl der Mitarbeiter nett war
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2019 13:31:03)
    Ich habe den Anruf nicht als Belästigung empfunden, die Dame war sehr freundlich, hat sich vorgestellt, kurz erklärt, dass es um eine Befragung zum Fernsehverhalten geht und in wenigen Minuten waren wir durch. Es steht übrigens jedem frei, einmal hinzugehen und eine Teilnahme an der Befragung abzulehnen. Dann ruft auch keiner mehr an. Dass die Anrufe abends und am Wochenende kommen ist klar. Zu regulären Arbeitszeiten würde wohl keiner mitmachen... Ich verstehe nicht, dass die meisten Menschen mittlerweile jeden Pups aus ihrer Privatsphäre völlig unreflektiert in sozialen Netzwerken teilen, Anrufe von Meinungsinstituten dann aber als unseriös bezeichnen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2013 11:11:53)
    rufen immer mal wieder an und führen Meinungsumfragen durch, diverse Themen. Mit der Zeit nervig, aber man kann wohl sagen dass man nicht mehr angerufen werden will
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2013 11:35:40)
    Hatte auch einen Anruf von der Nummer, aber abends nach 20.00 Uhr. Finde ich nicht in Ordnung, auch wenn die Dame am Telefon nett war, habe ich ne Teilnahme an der Umfrage abgelehnt.
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 22.08.2013 09:19:40)
    Soll angeblich Infratest sein. Führen Meinungsforschung durch, aber das kann dann jeder sagen, denn das grenzt an telefonterror
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als Bernd (Datum: 30.09.2013 14:59:45)
    Ich sollte auskunft geben, ob ich in den letzten drei Monaten im Ausland war. Nachdem ich nein gesagt hatte, wollte die dame dass ich trotzdem Fragen warum ich im ausland war beantwortet wissen. Bin gespannt ,was kommt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2013 14:19:22)
    Absolut nerviges Geklingel. Derartige Belästigungen sollten eigentlich gesetzlich verboten werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2013 20:24:03)
    die Dame am Telefon meldete sich "ZDF- Infratest", wir führen eine Meinungsumfrage durch. Da sie um 20.50 Uhr anrief lehnte ich das Gespräch ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2013 10:56:47)
    Es handele sich um eine Umfrage im Auftrag der deutschen Bundesbank. Abgefragt werden Auslandsreisen während der letzten drei Monate, mit spezifischeren Fragen bzgl. Finanzierungsmittel, -art, Ausgaben usw. Als es mir dann zu persönlich wurde, bin ich ausgestiegen. Ich selbst empfand den ganzen Vorgang als zunehmend dubios ...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2014 22:26:46)
    Nicht rangehen, die wollen einen dauernd mit Umfragen nerven, selbst zu den unmöglichsten Zeiten. Mein neues Telefon kann Nummern blockieren und jetzt ist Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 18.03.2014 11:50:23)
    Beratungsresistent. Drittfirma, die versucht, Privatdaten abzugreifen. Wer da Daten jedwelcher Art weitergibt, braucht sich nicht über die Folgen wundern.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2014 14:52:29)
    Angeblich wurde unsere nummer zufällig vom Computer generiert! Ja klar!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2014 15:09:27)
    Abends nach 20:00 Uhr und Samstags in der Mittagszeit! Unverschämt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 09.04.2014 20:02:26)
    Innerhalb von zwei Stunden wurde sowohl mein Festnetz, wie auch mein Handy angerufen. So viel zum Thema "zufällig vom Computer generiert"..
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 19.04.2014 18:52:00)
    Lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 23.04.2014 20:08:49)
    Umfrage im Auftrag der Deutschen Bundesbank zur statistischen Erhebung, wie oft die Deutschen sich im Ausland aufhalten. ca. 8 bis 10 Fragen, dauert ca. 5 Minuten. Dame war sehr höflich, trotzdem versteht man nicht den Sinn dieser Befragung. War auch schon nach 19 Uhr, als der Anruf kam.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt, da keine Ansage (Datum: 20.05.2014 20:54:02)
    Anrufe ohne Ansage, hoffen offenbar auf Rückruf - nicht mit mir. Die Nummer, die angerufen wird, ist bewusst in keinem Telefonbuch verzeichnet und in keinem Vertrag angegeben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2014 08:54:46)
    Am Wochenende, oder nach 21 Uhr - diese Nummer nervt & hinterlässt keine Nachricht auf AB.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 12.06.2014 14:48:25)
    Ich erhalte seit einigen Tagen die Nachricht auf meinem Handy, das die Nummer versucht hat mich anzurufen, jedoch keine Nachricht hinterlassen hat. Allerdings klingelt es auch nicht, so das ich weitere Telefonanrufversuche höflich ablehnen könnte...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als Rick McGlenn (Datum: 14.06.2014 13:37:06)
    Hatte eben einen Anruf von 0891247111346 auf einer Nebenstelle, die nicht im Telefonbuch steht und diese Rufnummer nur rein privat nutze (Freunde etc.) Ich bin nicht dran gegangen. Die versuchen wohl alle Rufnummern anzuklingeln. Wenn ich die Bemerkungen sehen, bin ich froh es klingeln zu lassen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 14.06.2014 15:56:28)
    Missbrauch meiner Telefonnummer zwecks mehrfacher Belästigung! Einfach nur widerlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 14.06.2014 17:13:47)
    Nervtötend! Bloß nicht rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2014 02:00:57)
    Sehr störend, Anruf am Samstagnachmittag !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 15.06.2014 13:44:44)
    Die rufen seit gut 3 Monaten immer wieder an, mindestens einmal täglich... dabei ist es egal, ob es Werktag, Sonntag oder Feiertag ist, ob es 7 Uhr morgens oder 22.00 Uhr Abends ist... Wirklich nervig! Werde mir wohl ein neues Telefon kaufen müssen, welches Rufnummern sperren kann
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2014 17:27:42)
    seit Tagen ein Anruf. gehe nicht ran, keine Nachricht auf den AB.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Ravensburger (Datum: 29.06.2014 08:36:08)
    0891247111346 Hallo liebe Leidensgemeinde, Dank Anrufbeantworter (AB) und Telefonanlage werden Anrufer registriert und abgespeichert und ich kann später in aller Ruhe herausfinden, was Sache ist. Wer, was Wichtiges zu sagen hat, hinterlässt auf dem AB seine Nachricht/en - und wer keine Nachricht hinterlässt denjenigen rufe ich auch nicht zurück. Basta!!! Empfehlung: Telefonanlage mit Anrufbeantworter (AB) anschaffen - der AB zwingt die Leute dazu etwas zu sagen - wann nicht - dann war sein Anruf auch nicht wichtig. Ich empfinde so, ein jeder Anruf hält mich vom Leben auf. Weniger Anrufe bedeutet für uns Menschen auch mehr Lebensqualität.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 08.07.2014 16:57:04)
    Mir wurde erzählt, ich hätte eine Reise für zwei Pesonen plus 500 Euro gewonnen. Ich habe sofort aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 12.07.2014 11:51:59)
    Nervig! AB ist hilfreich! Hinterlassen keine Nachricht auf AB.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 18.07.2014 20:40:32)
    Um 20:23 Uhr ging dieser Anruf ein. Finde es als Unverschämtheit um diese Zeit noch anzurufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 19.07.2014 15:35:38)
    Leute - Anzeige erstatten!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Schneider (Datum: 21.07.2014 14:36:22)
    Habe mir auf dem Handy einen Kontakt erstellt "nicht annehmen". Dort sind alle nervtötenden Nummern gespeichert, die angeblich meine geheime Nummer generiert haben. Da fragt an sich wozu man eine geheime Nummer hat, wenn sie es dann doch nicht ist. Rufen sehr gern zu unzeiten an, z. B. auch Sonntag um 8 Uhr. Was hat die BNA bisher unternommen? Bitte um Mitteilungen auf dieser Plattform, danke!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 08.09.2014 15:45:20)
    Warum sollte man bei Meinungsumfragen rangehen? Die stehlen einem kostbare Lebenszeit. Diese Nummer sofort in der Fritzbox gesperrt (für diese Funktion bin ich den Fritzbox-Leuten auf Knien dankbar!)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2014 20:31:17)
    lästige Anrufe, zu unmöglichen Zeiten, am Wochenende 8 Uhr oder abends nach 20 Uhr. Habe die BNA informiert. Und die geben nicht auf, ich habe die Nummer schon auf die Sperrliste gesetzt (Telefon klingelt so wenigstens nicht), aber man sieht die Anrufe und die Zeiten (alle 30 min, z.B. heute von 14 Uhr bis 20 Uhr; zwischendurch war mal für 1,5 Stunden Kaffeepause :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2014 16:19:48)
    Sonntag morgen um 8 Uhr rufen die an, soll angeblich Infratest sein. Nur ein paar Fragen, haha.Ich habe die Dame gebeten, Kaffee auf zu setzten, ich käme vorbei.Lacher...damit hab ich sie aus dem Konzept gebracht. Die Anrufe gehen trotzdem weiter, gehe aber nicht mehr ran.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2014 16:25:12)
    14 Anrufe in einer Woche. Wir heben ab und legen sofort wieder auf
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2014 19:19:40)
    Ruf einfach nicht annehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2014 06:57:19)
    BNA informiert, und Anzeige wegen Stalking gestellt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2014 20:49:27)
    Bieten Kinderpornos an
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 28.10.2014 22:18:48)
    Kleiner Tip, wer die Möglichkeit hat den Anruf abzuweisen, sollte dies machen. Die Automatischen Arufversuche hören damit idR auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 09.11.2014 14:22:05)
    Sogar am Sonntag um die Mittagszeit lassen die einen nicht in Ruhe. Das ist schon unverschämt. Als "Achtungs-Nummer² bei mir gespeichert. Also, nicht mehr rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2014 23:18:28)
    Sehr störend, einfach nicht annehmen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 24.11.2014 15:01:26)
    Bin fast Werbeanruffrei da ich seid fast über ein halbes Jahr nicht mehr bei fremden Nummern an Telefon gehe. So wie auch bei dieser ASpart Ärger und Zeit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2014 19:54:58)
    Mehrfach versucht anzurufen. - Nummer gesperrt, Problem gelöst
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2014 19:16:08)
    Die sind nicht nur dreist sondern auch ein bisschen sehr dumm.Erwarten die das man mit ihnen quatscht wenn sie mitten an Nikolaus anrufen?Vielleicht geht aber da der Test schon los?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als infratest (Datum: 10.12.2014 20:49:47)
    Da ich eine Geheimnummer habe, ist es seltsam vorher die meine Nummer haben. Erst einmal habe ich mich hier erkundigt, wer die sind. Nach dem dritten Mal bin ich dran gegangen, da sie mich immer später abends angerufen haben, was ich eine Frechheit finde ( 20.30 Uhr). Ich habe ihnen gesagt, dass ich polizeilich gegen sie vorgehen werde, sollten sie mich noch einmal anrufen. Da dieser Mensch nichts mehr erwidert hat, habe ich einfach aufgelegt. Mal schauen, ob ich noch einmal etwas von denen höre.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als Werbeinstitut (Datum: 19.01.2015 16:31:19)
    Eine Dame sprach wohl von einem Band, dass man nichts verkaufen wolle. Der Anruf wäre zu Werbezwecke eines Institutes ( für Körperorgane ) wichtig. Oh man . Was es nicht so alles gibt? Ich gehe nicht mehr ans Telefon wenn diese Nummer aufleuchtet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2015 13:33:33)
    Totaler Telefonterror, selbst spät abends aufs Handy.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 15.02.2015 16:36:35)
    Haben Sonntag Nachmittag angerufen. Man gibt sich als Meinungsforschungsinstitut aus, das den Angerufen angeblich speziell auswählt, etc. Reine Bauernfängerei.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2015 20:41:37)
    Nummer in Telefonanlage sperren, wenn möglich.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2015 20:49:06)
    eine Schweinerei abends um 20.45 Uhr anzurufen ! Ich gehe bei solchen Anrufen mit Nummern die ich nicht kenne einfach nicht ran, wer was zu sagen hat und ehrlich ist, spricht auf meinen AB und ich rufe zurück.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2015 19:22:35)
    Nervt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 07.04.2015 23:30:56)
    Sperrliste im Router hilft.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als BlackHorizon (Datum: 23.05.2015 10:14:26)
    Rufen ständig an, so etwas nervt. Hab die Rufnummer in der Fritzbox gesperrt und fertig. Aber die haben mehrere Rufnummern. Ist schon die Zweite Rufnummer von denen, die ich in meiner Blacklist habe. Dies ist die andere Rufnummer: 0891247112943 Wer darauf kein Bock hat sollte die auch gleich in seiner Blacklist aufnehmen ;)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als Infratest Medienbefragung (Datum: 07.06.2015 22:44:51)
    Vorschlag: Verwickelt die Anruferin selbst in lästige Gegenfragenfragen: Wie heißen Sie mit Vornamen, wo arbeiten Sie (Adresse), Name des Geschäftsführers, geben Sie mir den Teamleiter, etc. -- bis Sie entnervt auflegt. Danach Anzeige bei der Bu-Netzagentur!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 13.08.2015 19:32:09)
    Tipp: Beim ersten Mal dran gehen. Dem Anrufer während er sich vorstellt nicht ausreden lassen lautstark das Gespräch unterbrechen mit den Worten: "Ich möchte nicht mit ihnen reden rufen sie nicht mehr an und belästigen sie mich nicht mehr sonst erfolgt Anzeige wegen Telefonterror" und dann sofort ohne den Anrufer zu Wort kommen zu lassen auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 10.10.2015 15:06:18)
    Es ist eine Frechheit am Samstag um 12,15 Uhr belästigt zuwerden
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2015 18:25:58)
    mán sieht sichkyq
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2015 12:31:15)
    reden von meinungsumfragen und energiekosten sparen und wollen nichts anderes als irgendetwas verkaufen, das eh keiner braucht.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2015 18:05:18)
    Bekomme auch regelmäßig Anrufe von diesem oder "verwandten" Anschlüssen. 2,5 Klingelsignale mit einem anderen, als dem gewöhnlichen Klingelton (?!) - einfach klingeln lassen oder sperren... Wer abnimmt, bestätigt, dass der "zufällig ausgewählte" Anschluss existiert und bekommt garantiert weitere Anrufe...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2016 14:23:07)
    Samstags in der Mittagszeit. UNVERSCHÄMT UND DREIST! Habe meinen Namen nicht genannt und sofort angemahnt, dass sie von weiteren Anrufen abesehen sollten, sonst würde ich sie verklagen. In Deutschland muss man eine schriftliche Einverständigung dafür erteilen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.04.2016 16:15:43)
    angeblich eine Umfrage im Namen der deutschen Bundesbank zu Auslandsreisen der letzten drei Monate
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 17.04.2016 10:17:08)
    Sonntags morgens 10:00 Uhr. Bin nicht dran gegangen. Es soll Leute geben, die zu dieser Zeit noch....
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.08.2016 18:08:54)
    rufen seit einer woche täglich bis zu zwei mal an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 04.09.2016 18:22:26)
    Hatte schon einige Anrufe von der Nummer.Immer wenn ich ran gegangen bin hat sich keiner gemeldet. Keine Ahnung was die von mir wollen. Heute um 10:58 Uhr war der letzte Anruf von dieser Nummer. Ich geh da sicher nicht mehr ran. Wünsche dem Anrufer viel Spass bei weiteren Versuchen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2016 20:44:29)
    Telefonterror um 20:30 Uhr.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als CCA beschäftiger (Datum: 19.11.2016 15:06:25)
    Angeblich Telekom. Wollten mir ein Angebot machen um Internet und Telefonkosten zu minimieren. Da ich grad Langeweile hatte hab ich mich entschlossen ein wenig mit dem Anrufer zu spielen. Leider hat der Kundenbetreuer Peter Müller, mit sehr starken osmanischen Akzent, nach nur 25 min das Spiel unterbrochen. ( is wohl in schlechter verlierer) Schade, aber in der Zeit konnte er niemand anderen nerven :-D bzw. abzocken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2017 20:20:45)
    Anruf abends um 20 Uhr, war wegen Gehbehinderung nicht schnell genug um abzuheben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 25.02.2017 19:00:11)
    Nicht abheben
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 28.02.2017 18:47:26)
    Roboterabruf mit vermeintlicher Meinungsforschung - hat auf einer eigentlich geheimen Nummer angerufen. Sehr lästig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2017 14:34:32)
    Anrufe nerven, spät Abend, Sonntag Nachmittag beim Mittagsschlaf. Wie können wir diese Anrufe verhindern?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2017 17:39:03)
    Ich habe den Verdacht, da rufen Einbrecher an, um zu sehen ob jemand zu Hause ist. Deshalb immer abheben!!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als meistens weiblich (Datum: 17.05.2017 19:54:59)
    ...wollen letztendlich Kinderpornos aus dem asiatischen Raum im Abo verkaufen. Also, VOPRSICHT!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Firma „TNS Infratest“ (Datum: 21.09.2017 22:06:07)
    Am 21. September 2017 gegen 17:00 Uhr erhielten wir einen Anruf von dieser Rufnummer: 0891247111346. Firma „TNS Infratest“ stellt sich normal und verständlich vor. Ich teile der Frau mit, das ich bei Umfrage zum Medienverhalten teilnehmen möchte. Die Hotline-Mitarbeiterin geht wohl vom Gegenteil aus und wird unfreundlich mir gegenüber.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als infratest (Datum: 01.10.2017 15:40:19)
    infratest ruft auch sonntags mittags Telefonnummern von Firmen an. Warum auch immer. Chance, dass da jemand Umfragen beanwortet = minus 0,1. Mag sein, dass sie anders als telefonisch nicht günstig an statistische Daten kommem. Aber statistisch erwiesen ist bereits die Unwirtschaftlichkeit einer Tätigkeit, wenn da niemand darüber nachdenkt. Es bezahlt aber ein Auftraggeber und der holt das letztlich über Steuergelder, oder ersparte Kosten/ Steuern oder (überhöhte) Preise wieder rein. Abschaffen, sowat. Belästigung. Meinung kommt von meins und ich habe keinen Bock, dass andere aus wohlwollender Statistik Honig ziehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 02.11.2017 19:33:50)
    Dreist und nervend, am Wochenende und Feiertag bis zu 10 Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 08.11.2017 10:36:02)
    NICHT DIMAP! ABZOCKE!!! NUMMER SPERREN!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 08.11.2017 10:40:44)
    Nervige FRECHHEIT! NICHT RANGEHEN. NUMMER AM BESTEN SPERREN!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 27.11.2017 20:01:35)
    Nicht rangehen !! Unfug !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 08.12.2017 17:09:21)
    Telefonterror, ruft immer wieder an. Zuvor wurde ich von anderen dubiosen Telefonnummern belästigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Infratest (Datum: 27.01.2018 18:16:50)
    Einfach nur lästig, immer wieder von dieser Nummer angerufen zu werden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Ulf (Datum: 08.02.2018 20:33:58)
    Die nette Dame begrüßte mich freundlich, und befragte mich zu meinem Fernsehverhalten. Ich habe mitgemacht. Leider hat sich die Dame als ich eine Antwort ändern wollte verklickt und vor lauter Schreck/Scham aufgelegt. Tat mir richtig leid... Ich habe generell kein Problem mit solchen Umfragen, zumindest wenn sie seriös sind.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2018 19:52:16)
    Dreimeimaliger Anruf am Sonntag. ich empfinde dies mehr aals Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Auf alle Fälle jemand, der nicht zuhören kann! (Datum: 25.02.2018 16:37:17)
    Diese Nummer ruft ständig bei uns und meinen Eltern an. Die Nummer wurde auf einen Anrufbeantworter weiter geleitet mit der Aufforderung, nicht mehr anzurufen und die Daten zu löschen. Die hören aber anscheinend nicht zu. Anzeige wird folgen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als als Meinungsumfrage zum Telefonverhalten gemeldet (Datum: 25.02.2018 19:45:46)
    Frechheit wegen einer Meinungsumfrage am Sonntagmittag anzurufen! Respektlos, nicht einmal einen Feiertag vor solchen Anrufen freizuhalten. Störung der Feiertagsruhe!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2018 20:18:30)
    Absolute Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 05.03.2018 06:59:38)
    Ohne Witz seit Wochen rufen die an und machen sogar nachts keinen halt. Wer die Nummer nicht sperren kann, hat nachts den üblen Telefonterror. Da hilft nur noch den Stecker ziehen. Wer sind diese Leute?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 14.03.2018 19:47:20)
    Das nervt gewaltig, die ticken nicht richtig, Leute geht nicht ran, es ist alles verarsche
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2018 16:23:43)
    Anrufer hat 2 Minuten lang gestöhnt. Der Anrufbeantworter hat das aufgezeichnet. Nun ist das Maß voll. Ich habe Anzeige erstattet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2018 19:44:43)
    nichts auf ab hinterlassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2018 09:14:31)
    20 mal hat man versucht anzurufen bin nicht ran gegangen. Eine absolute Unverschämtheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2018 16:09:41)
    mehrfache belästigende anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2018 19:21:20)
    abzocker
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2018 18:59:59)
    gleich aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Kantar TNS (Datum: 21.08.2018 19:12:24)
    Anrufende Nummer 0891247111346. Angebliche Umfrage zu Versicherungen von der Firma Kantar TNS. Meine Nummer soll nach einem Zufallsprinzip ausgewählt worden sein. Ich hab ihm gesagt das es verboten ist. Er sagt er will mich nicht weiter belästigen und legt auf. Woher haben diese Leute meine private Festnetznummer die ich nirgendwo hab eintragen lassen und niemand kennt außer mein Telefonanbieter?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Firma Kantar TNS (Datum: 06.09.2018 20:42:56)
    Anrufer meldete sich abends 20.30 : Schönen Guten Tag, mein Name ist Bernd Reichert von der Firma Kantar TNS und…” – habe sofort aufgelegt. Aber möchte es hier melden, da ich diese Telefonnummer nicht kenne und keine Erlaubnis zur Nutzung meiner Daten / Handynummer erteilt habe. Tel. des Anrufers: 089 – 1247 111 346
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Frau Sonntag (Datum: 16.09.2018 14:14:57)
    Wer ruft Sonntag zur Mittagszeit an ? Verwandte sollte man meinen. Oder Eltern, Großeltern, Kinder. Nein, es ruft da eine mir völlig unbekannte Nummer an und die will was. Nur was ? Ich bin nicht rangegangen, da ich solche Anrufe grundsätzlich als Belästigung empfinde und diese erst gar nicht annehme.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als Infratest (Datum: 26.09.2018 20:16:19)
    Meinungsforschung. Man kann auch Fragen nicht beantworten. Da sieht man dann, obs seriös ist oder nicht. Ich beneide diese Menschen für ihren Job nicht.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2018 09:02:24)
    Nummern werden offenbar per Los gezogen und ohne jede Authorisierung angerufen, bei mir ca 30x in einem Monat auf zwei Nummern. Scheint aber auf automatische Ansagen (bitte nicht wieder anrufen) zu reagieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 20.10.2018 08:14:06)
    ich würde nicht an an das Telefon gehen.es nervt,wenn diese Leute jeden Tag anrufen,und irgend etwas aufschwatzen wollen oder nach persönlichen Daten fragen.Diese Leute rufen sogar an Wochenenden an.Ich habe immer meinen AB an,und hebe nicht den Telefonhörer ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 22.10.2018 21:15:00)
    Es nervt einfach nur
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 30.10.2018 09:38:30)
    Einfach im Router/in der Telefonanlage als gesperrte Rufnummer eintragen, dann hat man Ruhe. Im Anrufprotokoll kann man dann lesen, dass es immer immer immer wieder versucht wird. Weiter so ... Du kommst hier net rein!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 14.11.2018 20:15:56)
    Auf Nachfrage konnte mir der Anrufer, der übrigens sehr schnell und hochdeutsch gesprochen hat, die Internetseite "seiner" Firma erst nach langem Suchen machen: www.kantartns.de (ist infratest.dimap übergeordnet. Der Anrufer machte einen nervösen Eindruck u. war nicht darauf gefasst, dass ich IHM Fragen stelle.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 21.11.2018 22:51:53)
    bis zu 5 x am Tag zu unterschiedlichen Zeiten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 30.11.2018 20:10:25)
    Ungefragte Umfrage. Datenkrake
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2019 20:58:35)
    Belästigung und Bespitzel Medienteror. VORSICHT niemals rangehen ev. stasi!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2019 08:46:38)
    Hallo, mich würde interessieren woher diese Unternehmen meine Telefonnummer haben. Ich habe diese Telefonnummer schon seit Jahren, aber erst seit dem Wechsel von Klarmobil zu Congstar werde ich belästigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 09.02.2019 16:41:16)
    Es ist immer wieder das gleiche Schema. Umfragen sind doch aut. Ich gehe nicht mehr ran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 06.03.2019 20:04:20)
    Nach einem Zwölfstundentag eine Unverschämtheit. Nummer sofort geblockt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 17.03.2019 12:29:17)
    Ich bin genervt davon täglich mehrmals von dieser Nummer angerufen zu werden. Auch heute Sonntags!!! Ich empfinde es als Telefonterror!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2019 20:16:49)
    die Rufen auch Abends um acht an.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 31.03.2019 15:27:46)
    Von wegen Datenschutz!!! Werde mich mit der Bundesnetzagentur in Verbindung setzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als angeblich Infratest (Datum: 07.04.2019 12:19:54)
    Anruf erfolgte Sonntag 12:15 Uhr
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 10.04.2019 16:40:34)
    Habe eben einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Die Dame sprach sofort los, ohne sich vorzustellen oder einen Firmennamen zu nennen... Ich habe sie sofort mit meiner Frage unterbrochen: "ich wüsste nicht, dass ich eine Zustimmung über Anrufe gegeben habe!" Sie war erst irritiert und sprachlos. Sie fragte mich dann, ob ich an der Befragung teilnehmen möchte. Dies verneinte ich. Dann war das Gespräch beendet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2019 17:37:07)
    Ich sollte befragt werden zum Thema Medienverhalten, erfragte den Anrufer (TNS) und verwies auf einen anderen Tag. Der verabredete Anruf kam und ein freundlicher Mitarbeiter stellte Fragen und beantwortete auch zwischendurch meine Fragen. Der Auftrag kam von Rundfunkanstalten und bezog sich auf den Konsum von alten und neuen Medien. Ob die Studie veröffentlicht wird, konnte er nicht sagen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2019 18:26:38)
    Wurde heute wiederholt von dieser Telefonnummer um 17:45 Uhr angerufen! Absolute Frechheit!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2019 09:24:42)
    Rufen spät Abends noch an, finde ich eine Frechheit, habe die Nummer gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Frau Berger (Datum: 05.08.2019 08:57:48)
    "im Auftrag der BAFA" sollten Fragen beantwortet, nach Rückfrage beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle erwies sich dies als Lüge
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2019 09:21:32)
    Wäre sinnvoll eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen (Wer, Grund des Anrufs etc.).
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 28.08.2019 23:05:35)
    nervt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Müller (Datum: 30.08.2019 22:02:52)
    Das kann nicht Seriös Sein . Die rufen rund um die Uhr an.Lassen es nur 3 mal klingeln und legen auf.Einmal war meine Frau schneller und hat denen klar gesagt,nie wieder anrufen.Seitdem mehrmals am Tag.Werde das jetzt einem Rechtsanwalt geben.Das ist schon Telefon terror.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2019 09:22:13)
    So eine Belästigung ist nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2019 17:48:31)
    Belästigung immer zu jeder Uhrzeit. samstags, sonntags, Handy und Festnetz unverschämt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2019 20:49:34)
    nunmehr 6 Wochen lang jeden tag zu verschiedenen Uhrzeiten bis 21 Uhr , trotz der bitte des Mitbewohners, welche einmal das vergnügen am Telefon hatte nicht mehr anzurufen. extrem nervig. Wenn mann kann am besten die Nummer gleich sperren lassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 03.11.2019 14:25:03)
    Die Nummer ruft seit einer Woche mehrmals täglich an, auch sonn- und feiertags, gerne auch in den Abendstunden. Ein Kommentator hier hat empfohlen, doch einfach mal ranzugehen. Ähm, nein! Was soll das? Ich verschwende weder Zeit noch Nerven für Unternehmen, die offensichtlich keinen Wert respektvollen Umgang legen. Telefonterror ist kein respektvoller Umgang.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Anonymus (Datum: 23.11.2019 19:47:11)
    Wurde4 gestern abends angerufen. Festnetz: Rufnummer steht nicht im TelBuch Hat schon früher angerufen - wird deshalb durch Fritzbox geblockt - so dass ich nichts mehr davon mitkriege
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2019 23:41:51)
    Ich arbeite bei Katar mache diese Umfragen also wir arbeiten nicht nach 21 Uhr und am Wochenende kann man die meisten Leute erreichen. aber wenn man wenig grips hat dann sollte man vielleicht nochmal zur schule gehen und im unterricht aufpassen wenn der Lehrer erklärt was eine Statistik ist. Wir sind auch nur Menschen und keine Roboter , aber wenn man den Menschen nicht persönlich gegenüber hat kann man sich ja wie ein Schwein verhalten und wir wissen wirklich nicht wo wir anrufen!!!!!!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2019 18:17:19)
    Wurde von der Nummer eben angerufen auf meinem Handy, als ich ran gegangen bin wurde direkt aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2019 17:52:50)
    Auch Meinungsumfragen sind Belästigung, da ich dem nie zugestimmt habe und das auch nicht wünsche. Natürlich kann ich diesen Wunsch erst äussern, wenn ich mit denen gesprochen habe. Würden sie nicht anrufen, wäre mein Wunsch aber quasi automatisch respektiert. Telefonumfragen sind weder seriös noch sinnvoll und belästigen mich! Seltsam das es hierzu auch andere Meinungen gibt, die sowas für richtig halten.....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2019 13:00:19)
    Nummer hat am 10.12.2019 bei mir in Stuttgart angerufen. War nicht zuhause. Hat seit dem (zum Glück) auch nicht mehr angerufen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 24.01.2020 14:50:43)
    UnverlangterAnruf ohne Berechtigung. Wird gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.03.2020 15:30:24)
    Die Dame war sehr nett, die Befragung hat aber VIEL zu lang gedauert (mehr als eine halbe Stunde!!). Dies ist für eine Umfrage deutlich zu lang!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 04.03.2020 20:10:51)
    Nerv-Anrufer! Belästigung! Sperren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 12.03.2020 09:38:23)
    Gesetze sollen für alle gelten. Institut hin oder her die haben keine Erlaubniss mich anzurufen. Ganz einfach. Nr. Gesperrt. Fritzbox sei Dank :-) Außerdem kann sich jeder Betrüger Institut nennen um an deine Daten Ran zu kommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 20.03.2020 18:11:05)
    Nicht ran gegangen, Google gefragt und direkt mit der Fritzbox gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 22.03.2020 10:36:25)
    Weiß nicht woher die meine Nummer haben da diese nicht bekannt ist, selbst engste Freunde haben diese Nummer nicht. Hatte die Dame dann gefragt ob sie wüsste wie der LKW macht wenn er rückwärts fährt? Grosse Verwunderung und antwortet mit nein. Ich habe ihr dann die Antwort gegeben. tüt-tüt-tüt-tüt-tüt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Marcus (Datum: 22.04.2020 08:32:23)
    Eine dreiste Belästigung. Keine persönlichen Informationen preisgeben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2020 13:48:41)
    unangemeldet - ohne die nummer irgdendwo angegeben zu haben - ja, wir wollen nur...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2020 09:39:08)
    Habe diese Nummer schon vor Wochen in die Sperrliste gesetzt. Jetzt schicken sie SMS. Ich habe keine Ahnung woher die meine Nummer haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2020 07:51:56)
    Anruf obwohl meine Nr. nicht im Telefonbuch ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als Infratest Meinungsforschung (Datum: 06.07.2020 22:22:11)
    Ich habe den Anruf nicht als Belästigung empfunden, die Dame war sehr freundlich, hat sich vorgestellt, kurz erklärt, dass es um die Marktforschung Infratest geht und in 15 Minuten waren wir durch. Es steht übrigens jedem frei, einmal hinzugehen und eine Teilnahme an der Befragung abzulehnen. Dann ruft auch keiner mehr an. Dass die Anrufe abends und am Wochenende kommen ist klar. Zu regulären Arbeitszeiten würde wohl keiner mitmachen... Ich verstehe nicht, dass die meisten Menschen mittlerweile jeden Pups aus ihrer Privatsphäre in sozialen Netzwerken teilen, Anrufe von Meinungsinstituten dann aber als unseriös bezeichnen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als Alex (Datum: 08.08.2020 13:42:19)
    Wenn alles so legal ist, warum kann man die Nummer dann nicht bei Rückwärtssuche im Telefonbuch finden? Mein Vater wird seit Monaten von dieser Nummer belästigt, leider kann man bei seinem Handy keine Nummern sperren. Habe während meinem Studium in einem Callcenter gearbeitet. (Stöhrungsannahme Internet / Telefon) Kollegen von mir haben auch Kunden bezüglich Kündigungsgrund oder Vertragsanpassung befragt, aber Kunden wurden nur Mo-Fr von 8 bis max. 20 Uhr angerufen. Wenn 3x niemand erreicht wurde, war es das. Keine weiteren Anrufe. Scheint also alles andere als eine seriöse Nummer zu sein!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2020 09:50:20)
    Ich wurde mehrfach von dieser Nummer angerufen. Dreimal meldete sich niemand, als ich abgehoben habe und einmal stellte man sich als “meine Krankenkasse“ vor. Auf eine Nachfrage hin, wurde grußlos aufgelegt. Ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, kann ich daher nur schwer beurteilen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.10.2020 14:06:46)
    Ätzendes Callcenter! Anrufe zu allen Tageszeiten bis weit nach 20:00 und auch am Samstag. Rufnummer sperren spart Nerven!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2020 20:52:44)
    Meinungsumfrage ist doch keine Belästigung und der Zuckerberg weiß doch noch viel mehr über einen als Recht ist.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2021 09:44:09)
    Die Menschen sind halt unterschiedlich. Ich finde es lästig wenn mich jemand anruft um mich u befragen.Aber da gibts ja dann noch die Auskunftsfreudigen die alles jedem beantworten und sich dabei gut fühlen mal etwas gefragt zu werden. Wenn über einen Rufnummergeneratr Telefonnummern generiert werden müssen, dann hatte ich das ganz für nicht seriös. Unaufgeforderte Anrufe von Firmen sind unzulässig. Und dazu muss ich nicht "Onkel Google" fragen! Und dürfen durchaus als lästig empfunden werden werden.Wer mich ungefragt mehrmals täglich anruft um mich zu befragen, das dann auch noch zu allen Tageszeiten, der nervt einfach nur.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2021 20:39:13)
    Survey
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als besucher6699 (Datum: 07.09.2021 21:26:54)
    Versuchen selbst Montag nachts 23:15 Uhr anzurufen. Frechheit! Zum Glück schon gesperrt und nur im Protokoll entdeckt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2021 18:14:27)
    Sehr freundlicher Anrufer
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 21.09.2021 18:38:15)
    Einfach Nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2021 16:51:00)
    Angeblich Umfrage
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als rudi (Datum: 26.02.2022 09:35:09)
    nervend . immer wieder - zu jeder tagszeit
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2022 21:55:51)
    Unerwünschter, sinnloser Anruf. Versuch einer angeblichen Umfrage. Unsachlich, verlogen, absolut unseriös!! Einfach nur unverschämt und extrem nervig!! Am besten gar nicht rangehen!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als David (Datum: 11.05.2022 17:52:56)
    Callcenterclan, Kriminelle
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247111346 bewertet als unbekannt (Datum: 04.12.2023 18:04:02)
    Angeblich Kanter Institut. Ich habe verlangt nicht mehr angerufen zu werden, sollte man das nicht respektieren, habe 1ne tolle Trillerpfeife für solche Fälle neben dem Telefon liegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.