Anrufer-Bewertung für 089124711134

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 73 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

70 von 73 empfanden den Anruf als Belästigung
49 von 61 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
52 von 72 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 089124711134

Möglicher Inhaber: Ein Mainzer
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 089-124711134
International: 004989/124711134
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Ein Mainzer"
015146829406 047180993974 01749784156

Bewertungen zu 089124711134

  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2019 11:10:28)
    Lästig!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 11.01.2018 19:41:00)
    Ständig werden wir von dieser Nummer angerufen und gehen auch nicht mehr ran. Gefühlt ist unser AB auch genervt davon, niemals wird eine Nachricht hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2018 12:36:02)
    Sperrt einfach die Nummer in eurer Telefon Box, habe es auch so gemacht, jetzt ist Ruhe damit, ansonsten bei einer anderen Nummer das selbe machen bis Ihr ruhe davor habt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2018 18:45:23)
    für jeden kleinen mist oder für Probleme von Mini-Gruppen wird politisch debattiert (z.b. queere probleme oder gleichgeschl. ehe betreffen 1%) aber dass hier mal was gegen Telefonterror und dem Verkauf von Telefonnummern passiert (Datenschutz? unsere Nummer ist nirgends hinterlegt), undenkbar - in anderen westlichen Demokratien schon.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2018 19:44:14)
    Fast tägliche Anrufe,, meist abends nach 19:00
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2018 20:15:45)
    Asozial und nervig akzeptieren kein nein und rufen einfach immer wieder an. Vielleicht fahre ich da mal vorbei und verteil paar mauelschellen . vielleicht begreifen die es dann!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2018 15:57:02)
    12 Anrufe, immer auf unserer Fax Nummer! Irgendwann müssen die doch merken, dass niemand ran geht. Nervig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 18.11.2018 14:15:32)
    ar s chgeigen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 04.01.2019 15:07:39)
    Nervt nur
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als Ein Mainzer (Datum: 04.01.2018 13:22:07)
    Lästige nervige Anrufe; Nummer einfach blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2019 20:39:39)
    die rufen bei mir täglich an ist unglaublich die geben nicht auf wer solch eine arbeit macht muss echt krank sein ein glück das ich nicht weis wie man es rauskriegt wer und von wo die anrufen wen ich das wissen würde dann würde ich und das sage ich nicht nur so mal vorbei schauen und denen zeigen wie man telefon geräte auch anderweitig verwenden kann !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 09.03.2019 16:47:46)
    sehe Nummer - kenn ich nicht - schau ins Netz - geh nicht ran -
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2019 20:45:54)
    TETEFONTERROR!!! Ruft mehrmals täglich an, es wird sofort aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2019 17:59:22)
    Hab die ewige Belästigung durch Anrufe dieser armen Kreaturen, die ihre paar Kröten damit verdienen, permanent Leute am Telefon abzuziehen, satt! Ich gehe bei mir unbekannten Nummern nicht mehr ran.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als TNS? (Datum: 11.01.2021 17:54:11)
    Meinungsforschung
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als TNS Infratest DIMAP (alter Name) (Datum: 24.04.2021 18:52:24)
    Legale Meinungsforschung mit eigener Identifizierung (sowie Anzeige der Anrufernr., also Möglichkeit zur gezielten eigenen Sperrung z.B. durch FritzBox) und Frage nach (weiterer) Teilnahme-Bereitschaft und Austragung aus zufälliger Telefonnr.-Generierung durch Anruf-EDV. Immer geduldig und freundlich außerdem, egal wer sie gerade durchführt. KURZ: Völlig in Ordnung. Nett kommunizieren hilft, Leute. So werden repräsentative Umfragen gemacht, deren Ergebnisse wir alle mal wissen wollen. Ich nehme meist gern teil, melde mich ansonsten von einer nicht passenden Umfrage ab (was nach einmaliger Abmeldung durch mich auch ausnahmslos beachtet wird) und habe meine Tel.nr. sogar für kommende Umfragen freigegebenen. Daten, die mich persönlich identifizieren können, wurden nie abgefragt und würde ich eh' nicht offenbaren. Seitdem kommen so alle paar Monate zu verschiedenen Wochentagen und Uhrzeiten Anrufversuche, die ich annehme, sobald's mir passt. Mein Festnetz-Tel. kann mich nicht stören (mobil rufen echte Meinungsforscher nicht an), denn das höre ich nur in der Küche und dann kann ich auch telefonieren. Wenn ich koche, esse, Besuch habe oder sonstwie keine Zeit/Lust, gehe ich sowieso nicht ans Tel., außer bei 3-4 VIP-Nummern. Wer sich seine eigenen Geräte so einstellt (oder wohl meist eher eingestellt lässt), dass sie ihn stören können, hat's echt nicht drauf. Meine nützen mir ausschließlich und sind ansonsten ab- oder stummgeschaltet bzw. leiten verzögert durch. Der perfekte Filter gegen Unwichtiges und Lebenszeitsparer. Mein AB, MobilBox, SMS, Mailer, Messenger, Briefkasten sind zusammengenommen besser als jedes strenges Sekretariat. Wichtige Nachrichten kommen auch an, unwichtige/störende i.d.R. nicht bzw. werden gar nicht erst z.B. aufgesprochen. Ich empfehle die (vermeintlich russische ;-) Marke Poweronoff LOL ...
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2021 18:32:03)
    Als heute die automatische Ansage anfing, habe ich sofort aufgelegt, da ich nicht weiß, ob wirklich ein Marktforschungsinstitut oder jemand anders dahinter steckt. Gestern war eine Frau am Telefon und stellte sich vor, worauf ich auch aufgelegt habe. Sie sind echt nervig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2021 12:28:57)
    Jeden Tag werde ich von dieser Nummer belästigt. Ich sehe sie auf meinem Telefon, wenn ich nach Hause komme und gehe auch nicht ans Telefon, sobald ich die Telefonnummer sehe.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2015 19:19:03)
    nervig. rufen ständig an, wir waren aber bisher nicht zu hause... abends blinkt dann immer das telefon ... :((
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als weiblich (Datum: 26.03.2014 17:32:09)
    Es sollte angeblich einen Medienumfrage für Radiobenutzung sein, aber was hat das mit der Frage nach Schulabschluss, Abgeschlossene Lehre und was nach Abzug der Steuern als Nettoverdienst bleibt. Ab da hat sich meine Höflichkeit in Luft aufgelöst.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 21.04.2014 14:26:52)
    berücksichtigen keine Feiertage, Uhrzeit und nerven.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als Gesagt, aber nicht gemerkt (Datum: 21.04.2014 17:47:41)
    Nachfrage, ob Personen zw. 16 und 30 im Haushalt leben, wegen Umfrage zu Internetbanking. "Nein" "Schöne Feiertage!"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2014 18:20:12)
    Wollten wissen bei welcher Bank ich meine Girkonten habe, bei welcher ich meine Kreditkarte habe uvm... Das alles kam mir sehr komisch vor!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 09.06.2014 16:26:49)
    Nummer wurde auf dem Telefon angezeigt. Der Anruf erfolgte in meiner Abwesenheit.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2014 16:44:28)
    Rufen sehr oft an. hinterlassen auf ab keine Nachricht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2014 08:59:14)
    Ruft täglich an, obwohl ich schon mal abgehoben habe und gesagt habe, das ich an der Umfrage nicht Teilnehmen möchte. Meist bin ich zum Glück nicht zu Hause aber wenn ich dran gehe antwortet niemand. Geht schon seit mehreren Wochen so.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 04.11.2014 20:21:35)
    Hab die "Dame" erst gar nicht wirklich zu Wort kommen lassen, in den Hörer sehr laut und hart gesagt das ich null Bock habe auf solch Mist..und aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als TNS Infratest Sozialforschung (Datum: 22.07.2013 11:30:34)
    Nervige Meinungsumfrage. Wenn man fragt, woher sie die Nummer haben, wird angegeben, dass die Nummer per Zufallsprinzip zusammengesetzt wurde.
  • 089124711134 bewertet als Unbekannte (Datum: 09.12.2015 17:09:30)
    Rufen Tag und nachts an es nervt einfach nur
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2016 20:05:19)
    Rufen permanent an zu jeder Uhrzeit sogar am Sonntag...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 26.01.2016 21:06:21)
    Auch nach 21 Uhr kommen Anrufe. Frechheit !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 17.05.2016 17:52:31)
    Nervigu
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 19.08.2017 15:13:10)
    Nummer wird sogar angezeigt obwohl das Telefon laut Hersteller nicht ISDN tauglich ist. Stinkt nach Maasscher Staatsspionage kurz vor der Wahl:-(
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 10.09.2017 10:42:02)
    Das ewige anrufen nervt gewaltig. Es wird auch nicht auf AB gesprochen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als 9891247116491 (Datum: 09.12.2017 15:41:11)
    Kantar public, ehemals TNS Infratest. Marktforschungsinstitut. Fragen z T schon sehr intim, aber laut Internetrecherche legitimes Marktforschungsinstitut, bei dem ich jetzt mal davon ausgehen würde, dass der Datenschutz gewährleistet ist. Man muss sich halt überlegen, ob man für die entsprechende Fragestellung zur Verfügung stehen will. Wie man allerdings sicherstellen will, dass die Nummer wirklich Kantar public gehört und jemand das nicht nur behauptet, weiss ich auch nicht.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089124711134 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2017 17:47:45)
    Rufen miitlerweile fast täglich an -auch Sonntags und am Abend. Lästig !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!