Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 0891247116491

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 102 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

91 von 102 empfanden den Anruf als Belästigung
77 von 94 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
65 von 102 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 0891247116491

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 089-1247116491
International: 004989/1247116491
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 0891247116491

  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2017 15:53:46)
    In der Fritz.Box gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2018 11:28:01)
    Die Kommentare mit "bei dieser Nummer rangehen" sind von diesem Unternehmen selbst verfasst!!! Also ACHTUNG!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2018 13:01:38)
    Reinste Belästigung, sogar auf Anschlüssen die in keinem regulären System frei einsehbar sind da es keine öffentl. Rufnummern sind.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als (Datum: 13.01.2018 10:51:26)
    Sehr freundlich Dame. Es geht um eine Umfrage zum Thema Arbeit. Wer nicht befragt werden will, sagt einfach nein. Und gut ist. Kein Grund die Nummer als Spam einzustufen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 11.01.2018 20:37:44)
    Anrufe wg. Meinungsforschung während Autofahrten gehen ja wohl gar nicht ! Habe der Dame gesagt, daß ich keine Erlaubnis erteilt habe mich anzurufen, daraufhin konnte sie mich nicht mehr verstehen und hat aufgelegt. Wann wird diese Belästigung endlich verboten ?
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2018 19:15:22)
    Bin nicht ran gegangen. Ich möchte solche Anrufe nicht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 27.12.2017 23:51:31)
    Meine MobilNr. ist nur im kleinem Freundeskreis verbreitet. Entsprechend sauer und genervt war ich, als ich diesen Anruf weggedrückt habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 22.12.2017 17:53:52)
    seit 1 Woche täglicher Anruf - wenn man abhebt ist keiner dran
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2017 20:44:29)
    Als würde es nicht reichen das die uns belästigen..werden wir am telefon noch beleidigt..sehr unseriös..
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als Infratest (Datum: 12.02.2018 15:09:49)
    Seriöse Meinungsumfrage. Ich bin ursprünglich nicht rangegangen, hab dann aber zurückgerufen, und da wurde es einem alles ausführlich erklärt. Da ich ja selbst Umfragen interessant finde, will ich da auch gerne dazu beitragen. Daher plane ich beim nächsten Mal ranzugehen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2017 10:50:21)
    Habe die Nummer gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als TNS Infratest / Kantar public (Datum: 09.12.2017 16:05:22)
    Marktforschungsinstitut, bei dem ich jetzt mal davon ausgehen würde, dass der Datenschutz gewährleistet ist. Man muss sich halt überlegen, ob man für die entsprechende Fragestellung zur Verfügung stehen will. Wie man allerdings sicherstellen will, dass die Nummer wirklich Kantar public gehört und jemand das nicht nur behauptet, weiss ich auch nicht. Wobei ich in einem anderen Forum einen Beitrag gefunden habe, in dem ein user sagt, dass er das Unternehmen angeschrieben hat und ihm ihm die Echtheit der Nummer bestätigt wurde.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 01.12.2017 18:24:08)
    Wirklich nette Dame am anderen Ende, jedoch konnte man mir nicht sagen woher Sie meine Nummer hat. Habe Ihr verdeutlicht, dass ich an keinerlei Umfragen interessiert bin.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2017 16:19:34)
    Ich weiß es nicht wer sie sind, aber auf jeden Fall hab ich Angst etwas passieren. Sie haben mich am Samstag angerufen und das ist nicht Normal mich über Ausbildung oder eine Arbeit zu finden. Sie stören mich einfach.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2017 17:57:26)
    Meldete sich als Infra Institut, wollte Umfrage machen.Scheiß Callcenter, können die sich nicht eine richtige Arbeit suchen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 29.10.2017 12:30:24)
    Mehrere Wochen werde ich jetzt schon von der Nummer belästigt. Die rufen zu unterschiedlichsten Tageszeiten auch, auch heute am Sonntag mittags. Gehe aber nie ran, da ich die Nummer nicht kenne und zu oft anruft. Wäre es was wichtiges könnten die mir ja auch Post schicken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 12.10.2017 16:40:42)
    Es meldet sich freundliche Anruferin als "Meinungsforschung Infratest". Möchte Termin für "Befragung im Umfang von 30-40 Minuten" vereinbaren. Verstehe wirklich nicht, was andere daran als belästigend empfinden mögen
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 28.03.2018 20:35:03)
    Grundsätzlich würde ich nie bei fremden Rufnummern rangehen. Ich google fremde Nummern zu erst immer. Und als ich gelesen habe, dass der Anruf zu einer Marktforschung gehören soll, hab ich diese Nummer gleich geblockt. Wer weiß, was die wirklich wollen. Also immer lieber blockieren, dann ist man auf der sicheren Seite!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 04.07.2019 18:37:44)
    Bekomme seit fast zwei Wochen ständig einen Anruf mit dieser Nummer (Alle zwei bis drei Tage). Wenn ich diese Nummer sehe gehe ich gar nicht ran, da ich sowieso niemanden mit dieser Vorwahl kenne.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2019 20:50:51)
    Anruf Abends um 20:40 Uhr. Das alleine empfinde ich ehrlich gesagt als Frechheit. Es gibt Menschen die Kinder haben oder abends einfach ihre Ruhe haben wollen. Dann auch noch 1 min. Warteschleifenblabla auf dem AB... unfassbar. Nummer wird gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2019 18:38:52)
    Bei solchen nummern die mir unbekannt Sind gehe ich nicht ran
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 09.10.2018 21:01:01)
    Diese Nummer hat Abends 20.45 Uhr angerufen und das empfinde ich um diese Uhrzeit schon als Belästigung. Habe die Nummer auch sofort auf meinem Telefon gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 21.09.2018 09:26:34)
    Anruf Abends um 20:13 Uhr !!! Unverschämt. Ca.20 Sek. hört man überhaupt nichts. Dann meldet sich eine ausländische Stimme. Sofort aufgelegt. und Nr. gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 22.08.2018 23:28:20)
    Nerven täglich mit Anrufen, teils weit nach 20 Uhr. Löscht euch einfach. Nummer habe ich inzwischen blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 01.08.2018 20:16:10)
    Bisher seh ich es nicht als Belästigung an. War der erste Anruf. Aber bei fremden Nummern gehe ich grundsätzlich nicht dran...war ja scheinbar auch nicht falsch bei dem was man hier negatives erfährt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2018 19:06:45)
    Eines der wenigen seriösen Meinungsforschungsinstitute
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 09.10.2017 20:20:59)
    Fragte immer ob ich sie hören könne!wartete wahrscheinlich auf ein "JA" von mir was ich aber immer mit einem nein beantwortete!Meine Frage nach dem Grund des Anrufs wurde mit schweigen der Dame beantwortet,was mich darauf schließen lässt das hier nur auf ein JA gewartet wird um einen dann irgend ein Abbo auf Auge zu drücken.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2018 19:38:25)
    0891247116491 (0384372807)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als Infratest Dimap (Datum: 16.03.2018 11:38:05)
    Seriöse Meinungsumfrage von Infratest. Rufnummer per Zufallsprinzip vom Computer ausgewählt. Hysterische Reaktionen mancher sind vollkommen daneben.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 14.03.2018 11:09:59)
    Absolut nervig; schon seit einigen Tagen immer wieder Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 14.03.2018 09:38:24)
    Die (wechselnden) Anrufer wurden mehrfach aufgefordert unsere Rufnummer aus ihren Listen zu entfernen, als Dank ruft man uns dann am SONNTAG 12:15 Uhr an. Diese nutzlosen und sinnentstellten Umfragen gehören verboten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 11.03.2018 00:14:05)
    Phishing, Werbeanrufe oder SPAM, was auch immer. Jedenfalls gehört diese Nummer gesperrt und die Anrufenden angezeigt. Grüße Christoph vW
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als (Datum: 22.02.2018 17:06:17)
    Wurde einmal von der Nummer angerufen, bin aber nicht ran gegangen.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2018 14:17:42)
    Habe mein Handy auf lautlos und deswegen stört es mich nicht wenn sie anrufen, haben es schon öfters probiert. Die Nummer habe ich abgespeichert als "Ichstörenur" ist ok
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als verschiedene (Datum: 12.03.2014 18:30:12)
    Trotz wiederholter Aufforderung,meine Nummer zu löschen, immer wieder Anrufe wegen irgendwelcher Umfragen - lästig und nervig!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2015 16:56:41)
    Werde auf dem Handy ständig angerufen. Einfach nur lästig.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als 0891247116491 (Datum: 03.02.2015 21:06:59)
    0891247116491 Seit 29.01.2015 kommt dieser Anruf auf meinem Handy Belästigungen der übelsten Sorte. Kleiner Tipp: Habe die Nummer im Handy gespeichert und keinem Klingelton zugeordnet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 02.02.2015 12:49:12)
    rufen seit 14 Tagen täglich an. Wird abgenommen, spricht niemand -auch nicht auf Nachfrage-
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als Infratest (Datum: 19.01.2015 17:41:19)
    Das ist Infratest München.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 18.01.2015 17:18:03)
    es nervt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2015 22:30:10)
    Meldete sich als Infra Institut, wollte Umfrage machen, fragte wie viele Personen ab 16 Jahren im Hause wohnten und den Älteren sprechen, der nicht da war, dann beendete er das Gespräch, sehr merkwürdig!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 13.01.2015 22:01:08)
    die Anrufe hören nicht auf, immer gegen 14 Uhr und 21 Uhr täglich, grrr
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2015 19:53:12)
    Anruf erfolgte gerade um 19.45 Uhr, da mir Rufnummer unbekannt war, bin ich nicht rangegangen. Keine Nachricht auf AB. Habe die Nummer gleich im Internet eingegeben und auf verschiedenen Seiten die Warnungen gelesen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 13.02.2015 21:50:09)
    Mit Wurstverkauf vor der Münchner Oper macht man mehr Geld!xep
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2014 19:02:09)
    2 Anrufe in 2 Tagen. Immer nur Abends. Keine Info auf den AB. Wahrscheinlich Werbeanruf. Nummer blocke ich nun ab.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 08.01.2014 18:03:23)
    die direkte frage nach der herkunft meiner nummer wurde nicht beantwortet
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 28.09.2013 16:24:45)
    bei mir geht immer der AB an, aber es hat niemand darauf gesprochen sondern reingeschnauft. Würde jedem empfehlen diese Rufnummer an die Bundesnetzagentur weiter zu leiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2013 10:28:46)
    Die Anrufe kamen abends. Nachdem ich ans Telefon ging wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 29.08.2013 12:09:23)
    So langsam geht mir das so richtig auf den zeiger...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 29.08.2013 11:41:43)
    Beim ersten Anruf wurde aufgelegt, beim zweiten Mal hat man mein AB voll gepustet, der Kaugummi muß auch gut geschmeckt haben (zumindest nach den Schmatzgeräuschen)und ein Taschentuch kennt der Anrufer/in auch nicht, also voll Geräuschkulisse und kein Ton gesagt. Nicht abheben !!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 12.08.2013 14:03:01)
    Haben mir in Abwesenheit den AB vollgesabbert.
  • 0891247116491 bewertet als Umfrageinstitut (Datum: 02.08.2013 12:07:48)
    Wenn man abnimmt, wird sofort wieder aufgelegt! Steckt Umfrageinstitut dahinter?
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2015 10:03:55)
    unverschämtheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als hubert (Datum: 07.03.2015 13:26:18)
    Scheiß Callcenter, können die sich nicht eine richtige Arbeit suchen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2015 14:42:16)
    So langsam geht mir das so richtig auf den geist !!!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 17.07.2015 20:57:14)
    Scheisse Verein...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2015 19:38:25)
    Ich sofort drangegangen und mich mit "Hallo", "Hallo" gemeldet. Daraufhin hat die/der Anrufende aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2016 18:47:41)
    Absolut nervig; schon seit Jahren immer wieder Anrufe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 14.01.2017 11:42:51)
    Haben die Leute kein Leben? Wie armselig ist das?!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2017 12:13:16)
    In Rufsperre eingetragen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als 0891247116491 (Datum: 03.02.2017 18:52:17)
    Der Anrufer versucht seit über einer Woche mich Telefonisch zu erreichen, allerdings scheint es nicht wichtig zu sein, da derjenige nicht in der Lage ist einen AB zu verwenden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 0891247116491 bewertet als (Datum: 14.02.2017 22:38:18)
    abheben wenn man/frau an einer "Verbraucherforschung" teilnehmen möchte. Auf Rückruf, nach den Geschäftszeiten, erhält man/frau ausreichend Informationen... alles halb so wild!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 16.02.2017 19:45:40)
    Bin noch nicht rangegangen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2017 19:37:46)
    Spricht nocht auf sprachbox
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2017 20:21:57)
    Infratest-Dimap; freundliche Vorstellung und kein Drängeln; kurze und verständliche Fragen, die harmlos sind und vollkommen normal sind. Ich frage mich, warum so viele Leute was gegen seriöse Meinungsforschung haben.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 07.03.2017 21:38:52)
    Furchtbar und nerverig und unverschämt. Der Kunde kommt nicht zu Wort, sie rasseln ihre Sprüche runter und lassen sich absolut nicht unterbrechen. Ich habe sie dann weggedrückt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 0891247116491 bewertet als unbekannt (Datum: 15.03.2017 19:45:18)
    Belästigend, ich habe ein Baby und die rufen immer so spät an!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.