Anrufer-Bewertung für 089125031504

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 55 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

54 von 55 empfanden den Anruf als Belästigung
43 von 50 würden nicht wieder abheben
42 von 48 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 089125031504

Möglicher Inhaber: Mastercard
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 089-125031504
International: 004989/125031504
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Mastercard"
021182268264 021182268263 089125031507

Bewertungen zu 089125031504

  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 29.11.2019 16:25:57)
    Es ruft ein Callcenter an und will über Masterkartangebote an die Kontonummer. ich stufe diese Nummer als betrüger ein.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2020 10:42:52)
    Betrug
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 18.12.2021 12:06:53)
    Ich wurde mit Zitat“tschüss du Schl#mpe“ “verabschiedet“
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als Mastercard (Datum: 26.07.2021 15:45:56)
    Angeblich Mastercard. Sie wollen mir eine Goldene Mastercard mit 7500 Euro Limit zukommen lassen. Ich frage wer hinter dem Anruf steckt. Die Dame mit russischen Akzent behauptete....sie sei von Mastercard direkt. Dann sagte ich....wunderbar....dann sehen sie ja das ich eine World Elite Mastercard habe und die 7500 € ja lächerlich sind und eine Beleidigung für mich. Plötzlich wollte sie mir Unterlagen zuschicken....ich könne ja die Goldene als Zweitkarte nutzen. Erst nach mehrfachen fragen nach der Internetadresse, wo ich die informationen direkt bei Mastercard mir anschauen könne wurde sie beleidigend und unhöflich. Ich hab Ihr dann gesagt das ich ihr kein schönes Leben mehr wünsche und das sie gut unter den Bus kommen soll wenn sie Ihr Callcenter in Sibirien verlässt. Sie antwortete dann mit Fxxxx sie sich.....Naja.....immerhin ein SIE :-) Hab ihr dann empfohlen auf Ihre Kinder aufzupassen da in dem Land aus dem Sie kommt eine Leber oder Niere sehr viel Geld Wert ist. Sie will mich jetzt anzeigen und sagte mir das sie all meine Daten hat und das Gespräch aufgezeichnet wurde. Ich antwortete....PRIMA.....aufgezeichnet ohne mich darüber zu informieren? Das wird dann aber teuer für sie...da reicht eine Niere nicht mehr aus......sie fluchte irgendwas und legte auf.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt +4989125031504 (Datum: 26.07.2021 14:48:17)
    Wenn man hingeht legt man auf! Was das bringen soll keine Ahnung. Beim ersten Mal nicht hingegangen und beim zweiten mal aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 20.12.2020 04:37:32)
    Ich gehe grundsätzlich nie bei fremden Nummern ran, ohne sie zuerst zu googlen. Spricht ja für sich, was hier steht und auch ich kann und muss berichten, wenn man eine Nummer sperrt, rufen sie mit der nächsten Nummer an. Seit September bekomme ich Anrufe verteilt aus ganz Deutschland, weil ich leider so dumm war, Gratisproben anzufordern. Seitdem dieser Terror und eine Aufforderung, ein nicht gewolltes und auch nicht bewusst geschlossenes Abo für bekackte Zeitschriften zu zahlen. Ihr seid alles Verbrecher!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 11.11.2020 14:27:14)
    Habe vorhin einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Eine Frau mit fremdländischen Akzent wollte mir eine Master Card andrehen. Auf meine Frage, woher sie meine Daten habe, meinte sie, dass sie mit vielen Banken zusammenarbeiten. Als ich ihr sagte, dass meine Bank mit Sicherheit keine Daten rausgibt redete sie unaufhörlich weiter ihr Programm herunter. Sie möchte mir in den nächsten Tagen die Unterlagen zusenden. Ich sagte nun etwas genervt, dass sie die Unterlagen sonst wo hinschicken kann. Dann sagte ich noch dass wenn sie noch mal anruft ich die Staatsanwaltschaft einschalten werde. Plötzlich meinte sie, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde und ich sie beleidigt hätte und nun mit Konsequenzen zu rechnen hätte. Ich sagte noch zu ihr, dass ich mich schon auf ein kennen lernen freue. Dann wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 11.11.2020 09:56:46)
    will einem eine Mastercard andrehen, vermutlich um an Kontodaten zu gelangen. Nummer blocken
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 10.11.2020 17:21:13)
    Ich wurde heute ebenfalls von dieser Nummer angerufen. Die Dame kam dem Akzent nach aus dem asiatischen Raum, mehr als „... ich schicke Ihre MasterCard..“ habe ich nicht verstanden. Dann sagte sie noch, dass sie keine Karte sondern meine Gutscheine verschicken möchte. Als ich ihr gesagt habe, dass ich kein Interesse habe, hat sie mir freundlich einen schönen Nachmittag gewünscht und aufgelegt... Nummer habe ich vorsichtshalber gesperrt, mal abwarten, ob sie es nochmal versuchen....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2020 14:27:44)
    Betrügerischer Anruf zum verkauf und zum abgreifen von persönlichen Informationen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 19.10.2020 16:10:32)
    Verkommenes Dreckpack! Habe solche Anrufe schon vor einem Jahr bekommen. Widerliches Gesindel!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als Frau Möller von MasterCard (Datum: 08.10.2020 13:53:09)
    Angeblich MasterCard.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2020 11:35:50)
    Anruf erhalten , wurde mit Vornamen angesprochen und nach Nachname gefragt. Auf frage ob er nicht wisse bei wem er anruft wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 27.09.2020 09:46:34)
    Ruft im Stundentakt an, wechselt dabei die Endziiffern (504, 507, 511) Abhilfe: Rufnummerngasse in der Sperrliste, BNetzA informiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als Umbenannt (Datum: 25.09.2020 15:45:16)
    es klingelt mehrfach am Tag, bei Anrufannahme wird sofort aufgelegt, habe diese Nummer jetzt gesperrt. Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten, Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 30.10.2019 13:23:27)
    Diese Nummer (+4989125031504) ruft mich seit 3 tagen, täglich 6 Mal an hab sie schon blockiert trotzdem bekomm ich ständig noch anrufen von dieser Nummer aus München. Wenn die Nummer bald nicht aufhört werde ich anderes dafür sorgen!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2020 21:18:28)
    einfach ignorieren oder bei der aufsichtsbehörde melden. dauert etwas hilft aber.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2020 11:07:30)
    Rückrufe unter dieser Nummer funktionieren nicht (bei selbst unterdrückter Nummer).
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 21.09.2020 15:33:33)
    lästig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2020 09:24:37)
    Nicht ran gehen. Betrüger ALARM
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 27.08.2020 10:17:58)
    Redet irgendwas von einer neuen Karte. Was für eine Karte? Dann wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 16.07.2020 15:34:46)
    Keiner hat sich gemeldet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 17.06.2020 16:26:11)
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2020 14:19:30)
    Nervig. Blockiert und dann rufen die mit einer anderen Nummer an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 16.12.2019 17:23:04)
    Verbrecher
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 29.11.2019 15:50:03)
    es klingelt mehrfach am Tag, bei Anrufannahme wird sofort aufgelegt, habe diese Nummer jetzt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031504 bewertet als unbekannt (Datum: 05.11.2019 09:37:16)
    Mehrmalige tägliche Anrufe von dieser Nummer .Habe Nummmer gesperrt kommt aber trotzdem noch durch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!