Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 089125031507

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 32 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

31 von 32 empfanden den Anruf als Belästigung
27 von 29 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
26 von 31 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 089125031507

Möglicher Inhaber:
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 089-125031507
International: 004989/125031507
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 089125031507

  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 20.11.2019 11:19:16)
    Tagelang des Öfteren ruft diese Nummer an
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 07.01.2020 08:48:45)
    Mehrere Anrufe pro Tag.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 23.06.2020 15:01:30)
    Anrufe mehrmals täglich, sehr nervig!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 14.07.2020 14:57:37)
    Vorsicht Betrüger. Wollen einem eine Kreditkarte unterjubeln. Angeblich hätte ich mich auf irgendeiner Website nach Kreditkarten erkundigt - Was definitiv nicht stimmt. Wenn man ein paar unbequeme Fragen stellt wird sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 05.08.2020 16:07:05)
    Hat öfter angerufen , hab es gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 05.09.2020 01:09:50)
    Ständig solche Anrufe mit verschiedenen Nummern hab alle gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2020 10:37:31)
    Einfach nur nervig. Sobald Nummer blockiert wurde wird mit einer anderen 1 Tag später wieder angerufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als (Datum: 22.09.2020 16:14:09)
    Bieten eine Kreditkarte an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 29.09.2020 14:25:51)
    Vorsicht beim Melden ! Niemals mit ja melden. gewöhnen sich ein anderes melde Ritual an wenn sie ihren telefonhörer abheben. Ich melde mich immer mit - pronto - Da legen die meistens gleich von selbst wieder auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 05.10.2020 14:46:15)
    Unheimlich nervig und unverschämt. Wollen einem die Mastercard aufschwätzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als Hans Meiser (Datum: 04.12.2020 15:14:38)
    Betrüger. Mehrfache Anrufe mit verschiedenen Nummern aus München. Sobald unbequeme Fragen gestellt werden, wird versucht sich herauszureden und später einfach aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2021 09:33:26)
    Die Dame sagte man würde einen Gutschein für eine Mastercard bekommen und einen Kredit von 25000 Euro so ein Schwachsinn
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 01.11.2021 10:39:29)
    Tägl. Anrufe und wenn man dran geht wird wieder aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031507 bewertet als unbekannt (Datum: 10.01.2022 13:00:45)
    Anruf 10.01.2022 um 10:01 Uhr. Der Anrufer, angeblich von Mastercard, wollte wissen, ob ich noch in dieser, von ihm genannten, Strasse/Hausnr. wohne, wegen Verschicken der neuen Karte (für 2022, dachte ich). Ich war erst kurz zuvor wach geworden, wollte auch erst garnicht an das Handy gehen. Nach dem dubiosen Anruf ist mir aufgefallen, dass ich von meinem Kreditinstitut ja schon länger keine Mastercard mehr habe. Allem Anschein nach will man mir durch betrügerische Absicht eine (andere) neue Karte (mit neuem Vertrag) zuschicken. Durch das "Ja" meiner Bestätigung der noch relevanten Strasse könnte das als Einverständnis eines neuen Vertrages von diesem Herrn herangezogen werden. Leider habe ich erst durch diese Recherche gelesen, dass man keinesfalls das Wort "Ja" sagen darf. Woher er meine Telefonnummer hat, habe ich nicht nachgefragt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.