Anrufer-Bewertung für 089125031519

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 67 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

66 von 67 empfanden den Anruf als Belästigung
59 von 64 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
45 von 66 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 089125031519

Möglicher Inhaber: Mastercard Deutschland
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 089-125031519
International: 004989/125031519
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 089125031519

  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 11.04.2018 10:57:59)
    Meldet sich neuerdings täglich 1x. Ich bin bisher nicht drangegangen (wegen der Infos im Netz), werde das aber mal tun und auf die Robinsonliste verweisen auf der meine Nummer steht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als Mastercard Deutschland (Datum: 19.06.2019 13:26:23)
    Wollte mir andrehen, das ich jetzt mein Verfügungsrahmen in höhe von 7.500 EUR bestätigen soll. Auf die Frage für welchen Verfügungsrahmen, teilte man mir mit, für die bestellte Mastercard von meiner Hausbank. Auf die Frage welche Hausbank das den sei wurde aufgelegt. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN VON SOLCHEN ABZOCKER.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 28.05.2018 12:31:44)
    Ruft mehrmals täglich an, gehe nicht ans Telefon
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 08.05.2019 12:05:56)
    Riefen auf meinem Sohn(15)sein Handy an. Am besten garnicht ersts abnemen bei der Nummer!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2019 11:16:00)
    ruft mehrfach am Tag an, offensichtlich ein Dialer/Callcenter. Nicht abheben! Ich habe es die Nummer in die Sperrliste verschoben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 01.06.2019 16:11:31)
    Keine Ahnung wer die genau sind und was die wollen. Jedenfalls geht es um einen angeblichen Gewinn. Ich sagte klar und deutlich das kein Interesse besteht und legte auf. Anrufe alle 2 bis 3 Tage. Habe die Nummer blockiert (schwarze Liste)
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2019 09:54:30)
    Nachdem sie schon mehrmals angerufen haben , bin aber nicht dran gegangen und Tel.-Nr. im Inet gecheckt, habe ich heute mal angenommen und gleich gesagt, "sie können mich am ... lecken". Dann hat der Anrufer aufgelegt. Habe die Nr. bei mir blockiert, aber die rufen auch noch unter anderen Nummern an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2019 19:46:11)
    Ich sollte eine Mastercard erhalten, die aber 98 Euro für 2 Jahre gelten sollte(das schlimme, ich bekomme demnächst von einer Bank die Mastercard,so dass ich gedacht habe, es wäre die Bank! Blöder Zufall! Zum schluss habe ich aber gesagt, nein dieses Vertrag will ich nicht. Dann hat der Anrufer aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als Tanja Weiss (Datum: 13.06.2019 08:42:52)
    Behauptung man hätte sich für eine Kreditkarte interessiert. Name der Firma sei Online24 Unbekannt woher sie die Handynummer haben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 13.06.2019 10:56:53)
    Ich sollte eine Mastercard mit 7000 € bekommen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2019 11:20:39)
    Würde heute , 18.06.2019, gegen 11.00 Uhr angerufen und mir wurde erklärt, die Unterlagen für die MasterCard würden mir in den nächsten Tagen zugestellt. Ich habe sofort gesagt, dass ich keine MasterCard brauche und habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2019 12:04:58)
    die rufen mich zwei mal am tag an aber ich gehe nicht rann haben die vor 6 tagen schon versucht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 19.06.2019 10:05:37)
    Der ruft angeblich! "IM AUFTRAG" vom mastercard der wiederum meine daten angeblich! von meine hausbank haben will, der klugscheisser haette fuer mich ein super angebot und nur fuer mich, und zwar eine MasterCard mit eine verfuegungsrahme von Euro 10.000,00 in worte Zehntausend Euro. das problem ist eigentlich das alle die damen und herren bei bundesnetz agentur arbeiten und auf kosten der steuerzahler fuer nicht tuen und faulenzen ein dickes gehalt bekommen, sich nicht um solche betruger call center kuemmern, und nicht dafuer sorgen das solche leute das handwerk weg genommen wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 25.05.2018 16:33:28)
    Telefonterror zu jeder Tageszeit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als MASTERCARD GOLD (Datum: 20.06.2019 13:35:18)
    Hatte mehrmals angerufen, heute bin ich mal rangegangen. Ich hätte angeblich Interesse an der MASTERCARD GOLD und könnt diese jetzt durch den Anruf kostenlos bestellen. Kann aber gar nicht sein, daran habe ich kein Interesse - und ZACK hatte die Dame aufgelegt ...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 20.06.2019 16:21:09)
    Sehr nervige Terroranrufe. Wenn man abnimmt, spricht niemand.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2019 12:47:23)
    Bin heute mal ran gegangen, meldet sich niemand, sofort auf die schwarze Liste gesetzt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als Josipa (Datum: 15.07.2019 19:49:05)
    Uzvračam poziv ali nikako da me nazovete
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 18.07.2019 11:09:06)
    Mehrfach angerufen zu unterschiedlichen Tageszeiten. Telefon Smart zeigt an ~rCatName6. Nachdem ich abnahm bin sagte eine Frau mit türkischem Akzent meinen Namen und ob ich diese sei. Danach sagte Sie, das mir jetzt meine Masterkarte zuschicken könne, ob es ok sei. Betrüger! Bitte keine persönlichen Daten sagen/bestötigen wie Name, Adresse etc. Am besten nicht ans Telefon gehen und Nummer blockieren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 01.08.2019 21:10:08)
    Leider ging mein Sohn hin und hoffe das nicht s passiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 08.08.2019 14:09:26)
    penetrant, nervig bei Rücktufversuch niemand zu erreichen Habe die Nummer gesperrt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2019 15:21:02)
    es kam kein Gespräch zu Stande, niemand meldet sich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 22.11.2019 18:18:59)
    Am besten vorab blockieren! Ich frage mich, warum sich die Kripo nicht einschaltet.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2018 14:20:21)
    Schon einige Male wurde ich durch diese Telefon.Nr. belästigt. Man wird zu vers. Tageszeiten angerufen, wenn man dran geht ist keiner da und sowas stört mich gewaltig. Diesen Menschen gehört das Handwerk gelegt denn ohne Rücksicht auf Kranke Menschen wird hier angerufen. Daher Leute laßt die Finger von Rückrufen oder sonst was, denn ihr zahlt man Ende nur drauf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2018 12:56:26)
    wure angerufen aber nieman meldete sich nach dem ich mich mit Name gemeldet habe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 04.04.2018 09:12:45)
    Wurde mit meinem Namen angesprochen, obwohl ich eine unbekannte Nummer habe
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 06.04.2018 11:46:34)
    Diese Nummer ist nur nervig und lässtig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als Callcenter im Auftrag für SKL (Datum: 23.04.2018 16:15:08)
    Ich habe vermehrt zurückgerufen und bekam die Auskunft das die Firma von skl anruft. Dies ist - in meinem Fall jedenfalls- nicht rechtens. Frechheit
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2018 09:33:34)
    nervig, meldet sich nicht
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 24.04.2018 15:22:52)
    Ausländische, arabisch wirkende Stimme.. Dann wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 25.04.2018 09:05:02)
    Akzent (schlecht zu verstehen), "kleines Dankeschön", Gewinnspiel usw. Habe verabschiedet und die Nr auf die Sperrliste geschoben.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 25.04.2018 10:24:03)
    In den letzten Tagen, zu den unmöglichsten Zeitpunkten! Habe diese Tel-Nummer: 089 - 125 031 519 der Interpol Sondergruppe Internetkriminalität weitergereicht. Mal schauen was passiert? ;D Cyberjoke™
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 25.04.2018 15:36:37)
    Eine Stimme mit sehr starkem ausländischem Akzent. Habe kaum etwas verstanden. Irgendetwas mit SKL... Sehr unfreundlich , hat dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 27.04.2018 09:43:11)
    Lästig rufen 4-5 mal am Tag an.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 19.02.2018 13:12:12)
    Nachdem ich meinen Namen bestätigt habe, wurde aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2018 12:07:24)
    Ruft täglich mindestens einmal an. Bei mir ist aber sowieso alles auf der Blacklist was nicht bei mir im Telefonbuch steht ;)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 09.05.2018 20:46:53)
    Nehmen nicht ab unbedingt bei der Bundesnetzagentur melden.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 11.05.2018 15:17:31)
    Ein Mann war am Telefon (Türke)war sehr unfreundlich. Ich hätte Lose genommen die ABG nicht beachtet und nicht rechtzeitig gekündigt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als Im auftrag der SKL, dann Lotto (Datum: 17.05.2018 15:30:17)
    Anruf per Dialer Spoofing vermutlich aus der Türkei, es wird versucht Gewinnspiel Abos zu verkaufen. Lehnt man ab, wird man beschimpft.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 18.05.2018 11:35:55)
    Eine Frechheit!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2018 12:23:25)
    Nach Rufannahme mit "Hallo" wurde mit Hallo geantwortet und aufgelegt. schon blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2018 10:31:12)
    Mehrfach angerufen worden zu verschiedenen Zeiten Belästigung Sofort auf Blacklist setzen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089125031519 bewertet als tellows (Datum: 24.05.2018 16:22:42)
    Habe seit anfang des Jahres mehr als 150 anrufe bekommen .Netzagentur beauftragt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089125031519 bewertet als unbekannt (Datum: 24.05.2018 16:30:51)
    Absolut nervig! Ruft mehrfach am Tag an. Nicht abheben!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!