Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 089225482

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 49 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

49 von 49 empfanden den Anruf als Belästigung
46 von 47 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
37 von 48 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 089225482

Möglicher Inhaber: Frau Sommer von Energy GmbH
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 089-225482
International: 004989/225482
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Frau Sommer von Energy GmbH"
0402999695020 01379030200 0402999695050


Bewertungen zu 089225482

  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 10.04.2014 17:19:24)
    In der letzten Zeit hat diese Nummer schon sehr oft angerufen, sind penetrant. Nach einigen Wochen Ruhe rief diese Nummer heute wieder mehrmals an. Legten einfach auf. Entweder nicht mehr ran gehen oder durch eine FritzBox Sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2013 15:59:23)
    Rufnummer ist nicht anrufbar, existiert nicht. Das kann nur Betrug sein! Die gehören gleich aufgehängt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 02.01.2014 18:44:00)
    Die haben heute auch bei mir angerufen und ich bin nicht dran gegangen. Waren ziemlich hartnäckig und das Telefon hat sich einen Wolf geklingelt. Auf solche Anrufe warte ich bestimmt nicht. Die kann man sich getrost sparen dank der vielen negativen Beurteilungen von Euch.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 03.01.2014 12:56:49)
    Hab die Nummer im Rooter f[r alle Anschl[sse gesperrt
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 09.01.2014 17:56:05)
    Mehrfache Anrufe pro Tag. Rückruf nicht möglich. Habe diese Nummer in meine Sperrliste eingefügt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als Frau Sommer von Energy GmbH (Datum: 24.01.2014 13:00:50)
    Bei uns ruft dieses Call-Center schon seit Wochen regelmässig 3-4 Mal pro Woche an. Heute war ich zufällig zu hause und habe abgenommen. Eine "Frau Sommer" von der "Energy GmbH" fragte nach meinem Lebensgefährten (sie wusste sogar seinen vollständigen Namen). Da ich solche Call-Center-Anrufe als reine Belästigung empfinde, werde ich immer ziemlich wütend, und habe entsprechend laut nachgefragt, was sie von ihm wolle. Nachdem es still in der Leitung blieb, schob ich noch nach, dass dies eine Privatnummer ist, und ich bei weiteren Belästigungen die Polizei informieren werde. Dann machte es "klack" und die Dame hat aufgelegt. Ich habe versucht, die Nr. zurückzurufen, aber: "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Seriös ist anders! Wie kann man sich gegen diese Art von Anrufen wehren?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 29.01.2014 12:24:55)
    Bei dieser Nummer habe ich gleich geahnt, dass es sich hier nur um Werbung oder Umfrage handeln kann, darum bin ich gar nicht erst ran gegangen. Ausserdem empfand ich es morgens um Viertel nach Neun als belästigend.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 25.02.2014 19:56:40)
    Energieberater Teror
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 10.04.2014 16:10:21)
    wenn mann sich nur mit"ja bitte" meldet, legen sie schnell auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 30.12.2013 10:09:08)
    Fragt ob ein bestimmtes Familienmitglied da sei, gibt aber keine Antwort auf die Frage was man von im will und legt auf. Ganz klar unseriöse Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2014 13:02:50)
    Einfach in der Fritzbox in der Sperrliste aufnehmen. Schon ist Ruhe.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2014 16:16:16)
    Unberechtigter Werbeanruf! Sofort wieder auflegen und wenn möglich die Rufnummer blockieren!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 27.05.2014 16:24:51)
    betrug bleibt betrug
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 03.07.2014 17:21:06)
    Nach dem Abheben hat sich keiner gemeldet, jedoch war die Leitung noch aktiv.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 15.07.2014 16:25:20)
    Werbung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 22.08.2014 10:29:56)
    6 mal in 5 Minuten angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2014 13:26:43)
    ich werde Beschwerde bei der Netzagentur machen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als Herr Papadoupulos (Datum: 02.11.2014 00:56:33)
    Also - ich war kürzlich bei meiner 82-jährigen Mutter zu Besuch. Sie bekam einen dubiosen Anruf von dieser Nummer. Da sie etwas redselig und leider auch etwas vergesslich ist, plauderte sie munter drauf los, was mich stutzig machte. Ich nahm ihr das Telefon weg und redete mit dem Mann, der sich als Herr Papadoupulos vorstellte. Sie solle Strom sparen... Dazu muss man sagen, dass der Anruf aus München kam und meine Mutter in NRW wohnt. Ich sagte, er solle diese Anrufe unterlassen und auch die Fragen, ob sie allein wohnt, wäre eine Frechheit. Ich legte auf und versucht, diese Nummer zurück zu rufen. "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar" ertönte es dann. Also wenn das seriös sein soll, dann fress ich 'nen Besen. Finger weg von dieser Nummer! Den Verbrechern sollte man das Handwerk legen. Ähnlich eine Kinderkrebshilfe aus Bielefeld, die ähnlich unseriös arbeitet, sich aber die Kontodaten geben lässt, um munter unrechtmäßig Gelder abzuzocken.....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2013 11:40:35)
    Ich habe diese Nummer dank Fritzbox einfach für gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2013 09:42:35)
    Hatte nach Feierabend zwei Anrufe von dieser Nummer auf dem Display. Nummer ist bei Rückruf nicht vergeben, was ja schonmal sehr seltsam ist! Am nächsten Tag bin ich dann rangegangen. Die Frau am anderen Ende wollte mit mir einen Termin bei einem Energieberater vereinbaren, angeblich zur Kostenersparnis... Auf die Frage, woher sie meine Nummer hat, habe ich keine eindeutige Antwort bekommen. Habe dann einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 04.10.2013 13:04:52)
    Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2013 13:55:28)
    jetzt schon seit drei wochen anrufterror von dieser nummer - zu allen Tageszeiten zwischen 8 und 20 Uhr Nummer wird bei Rückruf als "nicht vergeben" gemeldet.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 11.10.2013 19:35:39)
    Bin mehrmals ans Telefon gegangen, hat sich nie einer gemeldet. Unverschämt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2013 17:01:14)
    Schon der 6.Anruf innerhalb von 2 Tagen.Sehr lästiges Übel !!! Da sollte man einfach mal zu diesen Leuten fahren und mal ein bißchen "Durchzug machen" und das Lokal samt Inhalt auf links drehen !!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 15.10.2013 14:30:31)
    Wurde angerufen, als ich auswärts war. Habe versucht zurückzurufen, was allerdings nicht möglich war ("Nummer nicht vergeben")Falls man doch versehentlich rangeht: Einfach auflegen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 16.10.2013 14:22:56)
    penetrante Anrufer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 17.10.2013 23:37:42)
    Mehrfach angerufen nie einer geantwortet. Nervt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als Vermarkter Hotline wegen Energieberatung (Datum: 25.09.2013 16:45:27)
    Rufen mich bereits seit tagen immer an. bei einem erfolgreichen Anruf wollten sie mit mir einen termin zu Energieberatung vereinbaren. nun ja ich habe abgelehnt. und schon wars vorbei. mal sehen ob das gewirkt haben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 08.11.2013 15:31:52)
    gleich in der TKA gesperrt. Nun können sie nicht mehr nerven.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 19.11.2013 14:05:48)
    Wenn ich mich beraten lassen möchte, kontaktiere ich eine Beratungsfirma - nicht anderherum und schon gar nicht am Telefon. Empfehlung: Gespräch ablehnen oder nicht rangehen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 25.11.2013 18:36:57)
    Warum tut die Polizei oder ein Anwalt nix? Z.B. Unterlassungsklage
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 03.12.2013 17:53:26)
    wurde heute um 15.32 angerufen, ich war abwesend, aber wurde bereits schon öfter angerufen "Wollen sie Strom sparen, wir helfen Ihnen....." habe aber ohne Kommentar aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2013 15:32:45)
    niemand war dran, man erwartet wohl einen Rückruf...aber da können die lange warten. Ein Fall für die Bundesnetzagentur, wenn ich hier so die Einträge sehe...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2013 14:54:55)
    einfach nicht abheben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als 089225482 (Datum: 17.12.2013 14:37:10)
    Aufs Maul hauen, dem dreckigen verkommenen Lumpenpack.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 089225482 bewertet als unbekannt (Datum: 27.12.2013 15:06:28)
    Sehr lästige Anrufer. Am besten nicht antworten.tep
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.