Anrufer-Bewertung für 08989964320

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 20 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

20 von 20 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 20 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
18 von 21 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08989964320

Möglicher Inhaber: Lekkerland
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 089-89964320
International: 004989/89964320
Vorwahl: München - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Lekkerland"
01801654321 0223418210

Bewertungen zu 08989964320

  • 08989964320 bewertet als Lekkerland (Datum: 09.01.2014 08:20:49)
    Diese Anrufe rauben mir den letzten Nerv! Versteh gar nicht, was Lekkerland von mir will?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als Schneider (Datum: 21.02.2022 23:26:00)
    Kauft euch eine Laute, schrille Trillerpfeife....das wirkt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08989964320 bewertet als Herr Andreas Berger (Datum: 18.02.2014 18:55:01)
    Gibt sich für die Fa. Paysafe aus und will im Handel Karten prüfen und sperren. VORSICHT ABZOCKE !
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als Transact GmbH (Datum: 12.05.2017 19:14:42)
    Meldet sich als Transact GmbH verlangt nach bestimmten Personen. Will dann eloading Karten angeblich Überprüfen. Wird sogar unverschämt und droht mit horender Geldstrafe wenn man seine Anweisungen nicht befolgt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als gibt sich immer Unterschiedlich aus (Datum: 27.07.2017 13:45:21)
    Achtung: gefaktes Clipping! Die angezeigte Rufnummer stimmt nicht! Es wäre Lekkerland oder Transact) - diese rufen einen aber nicht einfach so an! Mach Versucht hier an Cash-Codes, sei es Paysafe, EPlus oder andere zu gelangen. Seit Jahren ruft dieses Paar (es ist immer die gleiche Frau oder der gleiche Mann) hier an, meist wird man nach einiger Zeit beleidigt, beschimpft oder bedroht. Einmal kam ich mit ihm in ein längeres Gespräch und er sagte "wir werden es immer wieder versuchen und irgendwann gewinnen wir. Wir sitzen eh im Ausland wo eure Polizei uns nichts kann". Meist sitzen die Anrufer in Rumänien o.ä. Einfach auflegen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als unbekannt (Datum: 07.11.2018 17:54:22)
    Es hat eine Frau um 17:45 Uhr angerufen und wollte gleich den Chef sprechen ich habe gefragt um was es geht sie müsse irgendwas prüfen und wolle bitte den Chef sprechen nachdem ich gesagt habe dass er an der Leitung ist hat sie gemeint bitte kurz warten ich werde sie weiterverbinden danach habe ich gleich aufgelegt bisschen rum gegoogelt und gesehen dass das abzockfirmen sind oder Abzocke Leute die versuchen immer wieder jemanden zu verarschen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als unbekannt (Datum: 26.11.2021 00:29:23)
    Sie haben heute an der Tankstelle angerufen, gaben sich als Lekkerland aus. Waren aber sehr unseriös und Lekkerland ruft nicht um 22:30 an und will irgendwas
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als unbekannt (Datum: 12.01.2022 06:32:25)
    kriminell8iq
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2022 16:25:36)
    Sollte meine emails checken, dort wäre eine Anweisung, ansonsten müßten sie eine neue emailadresse haben. Habe immer wieder gefragt, was in der Mail steht und worum es geht. War völlig genervt von mir. Legte dann auf. Achtung Betrug.....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08989964320 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2022 23:00:13)
    Hat bei mir heute erfolgreich mich abgezockt an der Tankstelle und hat sich als transact ausgegeben und ja jetzt werden viele denken selber schuld aber die werden immer besser in dem was sie machen nun ja den Schaden hab ich jetzt und lass euch wirklich nicht verarschen und passt auf eure neuen Angestellten auf das dene nicht das gleich wie mir passiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als unbekannt (Datum: 19.09.2022 22:29:40)
    Rufen unter dem Namen Transact , Lekkerland, Huth oder Scheidt und Bachmann an. Vorsätzlicher Betrug!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als Frank kunze (Datum: 20.10.2023 19:05:29)
    Betrüger wollen nur an Paysafe codes rankommen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08989964320 bewertet als Melanie Hoffmann (Datum: 28.10.2023 08:42:45)
    Angeblich die Technikerfirma von Lekkerland, das Elecktronischekarten aus dem System genommen werden. Solche Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als Frau Hollenstein (Datum: 21.11.2023 15:02:12)
    Auflegen immer. Bin leider drauf reingefallen. Nun darf ich den Schaden ausbaden. Egal wer da anruft, auflegen. Gaben sich als technische Firma, mit dem Namen Reloteck aus. Miese Masche. Nannte sich Frau Hollenstein und ihr komplizie irgendwas mit Tre... ging alles so schnell.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als Peter Richter (Datum: 19.12.2023 02:07:01)
    Die Nummer ist als Support hotline für epay eingetragen die Leute geben sich als vermeidlicher support Mitarbeiter von epay aus und wollen dann das man Gplay Karten aktiviert damit diese aufgrund eines fehlers gesperrt werden können wenn man das nicht schnell genug peilt sind Mal schnell 1000euro an die spinner gegangen also Vorsicht seid schlauer als ich vorhin.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08989964320 bewertet als Monika Hoffman (Datum: 19.02.2024 07:03:51)
    Wollten unter leckerland auf dem epay Gerät angeblich irgendwelche Sachen sperren ging wieder nur um paysafe nicht verarschen lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!