Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 091188185962

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 30 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

30 von 30 empfanden den Anruf als Belästigung
28 von 28 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
30 von 30 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 091188185962

Möglicher Inhaber: Lesehexe
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0911-88185962
International: 0049911/88185962
Vorwahl: Nürnberg - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 091188185962

  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 24.07.2023 17:29:44)
    Angeblich Marktforschung. Habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 22.09.2023 19:23:28)
    Hat mich mehrmals innerhalb 5min angerufen. Habe die Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als Lesehexe (Datum: 13.09.2023 16:06:43)
    Bin erst gar nicht dran gegangen. GFK hat 0911-3950
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 02.09.2023 14:08:38)
    Nervige Anrufe. Ununterbrochen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 22.08.2023 17:34:11)
    Habe den Anruf nicht angenommen, unbekannte Telefonnummer, wenn es wichtige ist, spricht man auf AB.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 18.08.2023 10:02:58)
    Anruf wurde nicht angenommen, weil es nur einmal anklingelte. Nummer auf dem privaten Mobiltelefon ist jetzt gesperrt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 17.08.2023 17:18:17)
    Ich bin ran gegangen, aber es meldete sich niemand. Ich habe dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als DSG Marktforschung (Datum: 15.08.2023 14:57:07)
    Identifizierung von Idioten. Wenn Sie antworten, werden Sie auf die beliebte „VIP-Idiotenliste“ gesetzt und häufiger zu Marketingzwecken angesprochen. Frag sie: Senden Sie mich die registrierten Daten gemäß DSGVO zu -oder- Löschen Sie die registrierten Daten sofort.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 04.08.2023 16:32:15)
    Nachdem ich mich weigerte, an der angeblichen Umfrage teilzunehmen, würde ich gefragt, ob man sich wieder melden dürfte. Auf meine Weigerung hin legte der Anrufer auf - vlt. doch simple Umfrage ?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2023 21:18:41)
    Nicht abnehmen! Nummer sperren und gut notfalls notieren wenn die wieder anrufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2023 10:17:29)
    Frecher Betrugsversuch!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 22.07.2023 16:26:05)
    Unseriös. „Spam“. 21.07.2023 17:43 Angeblich GfK Umfrage - abgelehnt + aufgelegt + Nr gesperrt absolut unseriös.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2023 18:24:10)
    Unaufgeforderte Werbung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2023 16:29:01)
    da mir diese Nummer komisch vorkam, hatte ich erst garnicht abgenommen und sie auch gesperrt. Nach hiesigem Check war das auch vollkommen richtig!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2023 16:08:05)
    Sofort auflegen Fake
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als unbekannt (Datum: 16.05.2023 18:39:12)
    Hab zwar abgenommen,aber sofort nachdem der Anrufer kein richtiges Deutsch Sprache,aufgelegt,das nächste mal die Pfeife,
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als Andre (Datum: 11.05.2023 05:49:14)
    091188185962: ich würde am 10.05.23, um 16:16 Uhr von der vorstehenden Nr. "unaufgefordert" angerufen! Auf meiner Nachfrage, woher die Anruferin (Ausländerin) !eine Handy Nr. hat, erzählte sie mir allen Scheiss von den Ohren Datenschutz ... und sie fing an, ihren Text runterzuleiern ... Auf erneutes Nachhaken erklärte sie mir, dass meine Nummer technisch erzeugt worden sei, und die daher ihren Anruf tätigt, und ihr Datenschutz auch klare Vorgaben hat, in denen alles klar geregelt ist, und man sich auch keine Sorgen machen müsse !!! Dann fing sie wieder mit ihren widerlichen Text, mit ausländischen Axent, herunterzuleiern ... Auf erneuter Unterbrechung meinerseits machte ich dir Anruferin darauf aufmerksam, dass es sich bei ihren Anruf im ein an unerwünschten Werbeanruf, offensichtlich auch mit kriminellen Hintergrund handelt, und dieses nach dem Urteil des Bundesgerichtshof auch widerrechtlich ist ... "Sie unterbrach mich in meiner Ausführung, indem sie ihren Text weiter vorlas" ... Auf erneuter Unterbrechung machte ich ihr klar, dass ich ihr Verhalten, insbesondere auch ihre Telefonnummer bei der zuständigen Bundesnetzagentur, insbesondere auch bei der Polizei Anzeigen werde, und das sie hierzu auch bestimmt etwas in ihrer Datenschutzerklärung finden könnte, sofern sie richtig verfasst worden ist !!! ... Das war für die Anruferin etwas zu hoch, und sie legte auf. ... Die Nummer 091188185962 habe ich in meinem Handy gesperrt, bin zur Polizei gefahren und habe dort eine Anzeige, unter Bezugnahme des BGH Urteil erstattet. ... Im Anschluss habe ich die Anzeige bei der Bundesnetzagentur - unter der Angabe der Tagebuchnummer meiner polizeilichen Anzeige - per E-Mail, vorgenommen ... Am dieser Stelle stelle ich mir die berechtigte Frage, warum werden diese Nummern nicht gleich von der BNA gesperrt, wenn diese Nummer(n) dort schon bekannt sind ... Offensichtlich hat es auch dem Grunde nach damit zu tun, dass auch die Absender "Nummer" von den Anrufern missbraucht (technisch in Telefonanlagen [im Ausland] hinterlegt werden, dieser Anschluss aber einem ahnungslosen, alten Menschen gehöt, der von dem Missbrauch nichts weiß ...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als Carla (Datum: 08.05.2023 12:00:51)
    Wurde von dieser Nummer angerufen und einen Tag später erhielt ich eine Nachricht "mein Paket sei da usw." Bitte Vorsicht bei diesen Anrufen, am besten nicht abheben und auf gar keinem Fall zurückrufen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091188185962 bewertet als Ferdi (Datum: 20.04.2023 15:24:34)
    Angeblich von GfK wegen einer Umfrage. Meine Weigerung mitzumachen wurde igniriert, habe aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.