Anrufer-Bewertung für 091319235017059

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 41 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

40 von 41 empfanden den Anruf als Belästigung
23 von 32 würden nicht wieder abheben
20 von 24 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 091319235017059

Möglicher Inhaber: VonBetrügernSchnauzevollhabenderMensch
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 09131-9235017059
International: 00499131/9235017059
Vorwahl: Erlangen - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


Bewertungen zu 091319235017059

  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2020 07:39:38)
    Wollte einen Datenabgleich bzgl. eines Kredites meiner Frau bei der Targobank machen. Wollte das aber nur direkt mit meiner Frau besprechen. Wir haben der Dame am Telefon mitgeteilt, dass sie uns das bitte schriftlich mitteilen soll. Antwort ... Das geht nicht. Ich habe darum gebeten uns nicht mehr anzurufen, worauf ich recht pampig die Antwort "Wir rufen wieder an" bekam. Interessant war, dass mein Telefon die Nummer mit dem Vermerk "Spamverdacht" angezeigt hat.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2020 11:54:08)
    Wurde 2x in einer Woche angerufen. Als ich zurückgerufen habe ging eine automatische Ansage von der Targobank los.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 24.02.2021 16:04:01)
    Angeblich die TargoBank. Hat Daten vergleichen und wollte wissen ob ich mit Credit Abwicklung zufrieden bin...oder will ich meine derzeitige Bank wechseln. Nicht mehr abheben bei dieser Nummer.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 17.12.2020 20:01:22)
    Angeblich Targo-Bank. Die Dame wollte nicht sagen worum es geht, es sei aber "nichts Schlimmes". Als sie Daten abgleichen wollte (Name und Straße wusste sie) habe ich ihr gesagt, dass die Targo-Bank meine Daten hat und sich bei Bedarf schriftlich melden darf. Die Anruferin hat sich freundlich bedankt und verabschiedet. Die Nummer werde ich trotzdem sperren.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 10.12.2020 17:49:18)
    Die Targobank hat ein externes Callcenter in Erlangen. Somit kommen die Anrufe und die Informationen wohl tatsächlich von ihr. Dennoch lästig und ungefragt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als VonBetrügernSchnauzevollhabenderMensch (Datum: 08.12.2020 09:56:17)
    Angeblich die TargoBank. Ein Mann rief bei mir auf dem Handy an. Sagte aus Datenschutzgründen nicht, um was es geht, nur dass er eben von der TargoBank sei. Wollte zur Legitimation alle sensiblen kontobezogenen Daten bei der TargoBank haben, bevor er mir sagen konnte, welches Glück auf mich warte. Als ich sagte, dass ich erstmal wissen wolle, um was es genau geht, wurde er laut, herrisch und frech. Ich wurde natürlich auch etwas ungehaltene. Am Ende schrie er mich auf Türkisch an und wurde herablassend. Ich wollte seinen Namen wissen, um mich bei Gelegenheit zu beschweren. Er faselte etwas von: Da will man Ihnen etwas gutes tun... (auf türkisch, wohlgemerkt).. noch nie hat mich ein TargoBank-Mitarbeiter auf türkisch angequatscht geschweige denn angeschrien und fertig gemacht... da frag ich mich: war das wirklich die TargoBank? Ich kann es nicht sagen, ich kann euch nur empfehlen, euren TargoBank Kundenberater anzurufen und ihm den Vorfall zu schildern... man versicherte mir, dass das Betrüger waren... und dass man sich um diesen Datenleck kümmert... na toll...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2020 16:37:47)
    ziemlich forschen und freches auftreten. Wollte sich nicht abhängen lassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 27.06.2020 08:59:05)
    Mega nervig....
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 09.06.2020 16:56:38)
    Targobank, ich bin mehr als 4-mal angerufen worden. Sie sind Betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 21.01.2020 16:14:20)
    Angeblich die TargoBank mit wichtigen Informationen für mich. Man wollte einen Datenabgleich machen und dann hab ich aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2020 15:52:14)
    Unseriös
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 12.05.2020 16:28:51)
    Bin nicht dran gegangen. Hab direkt blockiert! 4 Anrufe in der letzten Woche. Äztend!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 30.04.2020 12:11:48)
    Nervtötend!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 30.03.2020 17:39:49)
    Unseriöse Belästigung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 28.03.2020 16:13:33)
    Wollten mit mir einen datenaabgleich zur finanzierung von meinem pkw machen...finanziere momentan weder ein auto noch sonst etwas bei der targo bank...hab sie drauf hingewiesen und schon war die freundlichkeit von ihr vorbei..hab denn aufgelegt und die nr blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 25.02.2020 14:23:48)
    Langsam wird es ein Fall für die Bundesnetzbehörde.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 11.02.2020 11:42:34)
    Störend.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 091319235017059 bewertet als unbekannt (Datum: 30.01.2020 16:56:27)
    Hat mich heute angerufen. Ich habe aber nicht abgenommen, da mir die Nummer nicht bekannt war. Nach der Recherche hier habe ich die Nummer geblockt.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!