Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 72990

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 19 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

18 von 19 empfanden den Anruf als Belästigung
16 von 20 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
14 von 18 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 72990

Möglicher Inhaber: Nicht genügend Informationen
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 72-990
International:
Vorwahl: SMS Service - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.


Bewertungen zu 72990

  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 07.12.2021 14:33:15)
    Angeblich kommt der Service-Agent in 63 Min. Habe noch nie mit sowas zu tun gehabt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 05.01.2022 16:15:24)
    019330 (SMS-Service der Telekom) ruft so lange auf dem Festnetz an bis man drangeht: nach kurzer Pause wird eine SMS von einer Roboterstimme vorgelesen, ich solle die Buchungsbestäting runterladen unter .…. und der Absender der SMS mit 72990 angegeben. Ich habe nichts gebucht. Außerdem kann man den genannten Link gar nicht so schnell aufschreiben, auch bei wiederholen. Ich ignoriere das jetzt einfach.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 27.01.2022 11:59:25)
    Kann das o.g. auch bestätigen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 01.02.2022 15:13:11)
    man habe mir gekündigt und ich solle die offene rechnung begleichen. keine ahnung was wer oder wie
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 03.02.2022 12:50:10)
    Computerstimme unverständlich - irgendwas mit Passwort
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 18.02.2022 14:10:03)
    Anscheinend wurde man ausgelost und das Paket wird nun versendet???
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 03.03.2022 07:30:55)
    Bei mir war es Auftragsbestätigung für neue Simkarte von Congstar.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 21.03.2022 13:03:16)
    Es wurden irgendwelche Aufträge bestätigt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 29.03.2022 10:22:08)
    Wurde aufgefordert, eine Rechnung in Höhe von 31,60€ zu begleichen. Keine Angabe,von wem die Rechnung ist oder an welche Kontodaten die Zahlung gehen soll. Habe nichts bestellt und auch keine offenen Rechnungen. Kann mit dem Anruf nichts anfangen!
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 16.05.2022 14:07:58)
    Kam per SMS Service eine Auftragsbestätigung…. Für wen oder was keine Ahnung, als Absender der Nachricht wurde die Telefonnummer 72990 genannt….
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2022 13:27:36)
    Amazon Verifizierungscode wurde per Anruf-SMS durchgegeben - ohne dass eine Bestellung getätigt wurde
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2022 17:45:55)
    019330(SMS-Service der Telekom) ruft auf Festnetz an zu einem Vorgang Postident und nennt ein angeblich dazugehörendes Passwort. Auftraggeber wäre Tel. Nr. 72990. Vorgang war lt. Postident jedoch bereits vor 2 Tagen abgeschlossen.??
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 72990 bewertet als unbekannt (Datum: 11.01.2023 14:46:19)
    Diese Anrufe unter dieser Nummer sind mit Vorsicht zu genießen.Abdrücken ist da die beste Möglichkeit.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.