Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 017688854916

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 26 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

26 von 26 empfanden den Anruf als Belästigung
20 von 25 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
20 von 25 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017688854916

Möglicher Inhaber: Ausländischer name
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0176-88854916
International: 0049176/88854916
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Ausländischer name"
030200069921 017650642602 015212125117



Bewertungen zu 017688854916

  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 28.06.2021 20:15:24)
    Ausländischen Mitarbeiter von O2. Fragt beim Anruf erstmal wen er gerade angerufen hat. Sehr auffällig
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 05.06.2020 11:25:09)
    Insgesamt 3 x angerufen. Vermutlich O2. Grund: Datenabfrage. Gespräch beendet. Heute 05.06.2020 erneuter Anruf. Habe gesagt, keine Zeit und aufgelegt. Sofortiger Rückruf. Meine Frau nahm das Gespräch an und fragte, ob er kein Deutsch versteht. Dann aufgelegt und Nummer blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als Ausländischer name (Datum: 11.06.2020 16:17:32)
    O2 Mitarbeiter der mich anrief und da ich mit hallo antwortete fragte er mich wer ich bin ähm komisch da ich o2 kunde bin und die dann wissen sollten wem die Nr gehört. Ich sagte gleich kein Interesse und legte auf hab die Nr auch blockiert
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 18.06.2020 20:00:51)
    laut moderator im o2 forum https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenabgleich-per-telefon-523626#post2028963 ist die nummer schon richtig, find die Uhrzeit zu der angerufen wurde (20 Uhr) sowie die Person am Telefon etwas komisch, spoofing einer Nummer ist ja auch unproblematisch möglich hatte mich jedenfalls per Namen gemeldet, welcher auch registriert sein sollte, darauf keine Reaktion, recht komische Wartepause, die Frage ob er mit dem Anrufinhaber sprechen könne.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 08.04.2021 16:15:18)
    Mehrfach am Tag wird angerufen!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 15.05.2021 14:20:51)
    Angeblich Datenabgleich von O2. Was ein Schwachsinn, am besten nicht dran gehen mit Sicherheit eine Betrugsmasche. Nummer am besten sperren. Habe gesagt ich gleiche e meine Daten nicht am Telefon ab, da hat die Dame aufgelegt. Nur blöd das man als höflicher Mensch beim abheben immer seinen Namen sagt. Das muss ich mir wohl abgewöhnen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 21.05.2021 09:00:49)
    Angeblich Datenabgleich von o2.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 28.06.2021 19:07:20)
    Möchte einen Datenabgleich - Nennt sich O2-Vertragsabgleich :). Will keine Firmendaten wie Adresse oder so rausgeben - weiss nichtmal den Namen den Sie anrufen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2022 17:22:08)
    Unseriös, da ausschließlich während der Arbeitszeit angerufen wird. Es wird nie auf die Mailbox gesprochen, wenn der Anruf seriös und wichtig wäre, würde die Person die anruft es machen. Woher hat eine mir gänzlich unbekannte Person meine Nummer? Sollte ich mal die Chance haben dran gehen zu können wäre das meine erste Frage. Und dann gibt es die Aufforderung meine Nummer zu löschen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 15.04.2023 18:22:26)
    Eigentlich hätte ich schlauer sein müssen Da o2 sich nie am Wochenende telefonisch sich meldet Geht gar Nicht erst ran blockiert die Nummer das scheint eine Betrüger Bande zu sein
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 10.05.2023 18:26:34)
    Bei dieser nr nicht mehr ans tel gehen. Telefon Terror . Ausländische Betrüger Bande . Wollen nur Daten abfassen. Nicht mit mir! Rufen zu unmöglichen Zeiten an. Sehr unseriös ! Betrugsmasche! Sollten lieber mal Geld mit Arbeit verfienen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017688854916 bewertet als unbekannt (Datum: 26.05.2023 17:58:13)
    Spamcav
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.