Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 017692332145

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 135 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

131 von 135 empfanden den Anruf als Belästigung
76 von 119 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
96 von 119 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 017692332145

Möglicher Inhaber: Benito
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0176-92332145
International: 0049176/92332145
Netzart: Handynummer
Vorwahl: O2 (Germany) - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Benito"
017650642602 091198193999 08006387868



Bewertungen zu 017692332145

  • 017692332145 bewertet als Töppelmann (Datum: 21.02.2020 21:11:57)
    Penetranter Anrufer wegen falscher Mülltrennung, dabei haben wir gar keine gelbe Tonne.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 01.03.2020 22:29:47)
    Hat angerufen und wollte uns mitteilen, dass die Pizza eine Viertelstunde Verspätung hat...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 15.08.2020 21:57:17)
    Meldete sich als Herr Tropfnass ( alleine bei dem Namen musste ich mir das Lachen verkneifen ) er würde anrufen wegen der Mülltrennung und das auf einem Samstag Abend um 21:30 Uhr! Erst rief er bei meinem Mann an ( er ging nicht ran ) und ne Zeit später bei mir ... Schon seltsam das er die Nummer von meinem Mann und von mir hat ... Ich hab nur gesagt weiß ich ich hab das im Internet gelesen und er soll sich in den ar.. sch f...en :) und hab aufgelegt N
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 20.01.2020 15:01:05)
    Gab sich als Referendar einer Schule aus und bat, dass das Kind am nächsten Tag um 8:00 Uhr an einem bestimmten Ort sein sollte.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 28.01.2020 14:42:47)
    hat sich als Bürgerhilfe ausgegeben und als Saubermann...er hat in Mülltonnen geschaut und diese sind falsch getrennt, obwohl es gar keine Mülltonnen gibt!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 26.03.2020 02:43:39)
    Ein Herr meinte er hätte Glasscherben auf der Straße verteilt, damit die Kinder da nicht Fahrrad fahren, ich wäre da angeblich lang gefahren und hätte einen Platten Reifen. Auf die Frage woher er meine Nummer hätte, meinte er von einem Nachbarn
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 02.10.2020 21:24:59)
    Angeblicher Autoschaden in einem über 300 km entfernten Ort mit angeblichem Zettel meiner Mobilnummer an der Scheibe und nach Rückfrage nur wirre Aussagen! Vorsicht vor solchen Verstandsbefreiten...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Benito (Datum: 26.01.2020 21:46:48)
    Anrufer meldet sich als "Benito", behauptet daß mein Auto ( erkannte es beschreiben) hinten einen Platten hat. Anruf um 21.45 abends und er nannte den Namen nur auf meine Nachfrage.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Benito (Datum: 27.01.2020 21:54:56)
    Anrufer meldet sich als "Benito", hat gesagt dass mein Auto (konnte die Autofarbe und Marke beschreiben) hinten einen Platten hat weil ich durch Glasscherben gefahren bin. Anruf am 27 Januar um 21.45 Abends.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Antenne 7 (Datum: 29.01.2020 14:00:01)
    Scherz-Anruf von einem harry
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 31.01.2020 16:17:44)
    Er wollte den bei ebay gekauften PC zurückgeben. Habe ihm gesagt, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss. Er gab aber nicht auf und entlockte mir ein "ja", weil er fragte, ob ich noch dran wäre. Ich hoffe, da kommen nicht noch Unannehmlichkeiten auf mich zu. Habe dann aufgelegt. Im nachhinein hatte ich das Gefühl, dass die Stimme vom Band kam. Am besten nicht dran gehen und wenn doch - gleich auflegen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 05.02.2020 10:12:47)
    Hat sich beschwert das bei uns angeblich keine vorhanden ist. Er würde es in kürze erneut kontrollieren. Beim Rückrufverduch war dann die Nummer aus. Das war übrigens in Hamm
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 22.02.2020 18:46:03)
    Erst müll nicht richtig getrennt und d und einen Tag vorher wollte er Medikamente verticken
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Tröppelmann ? (Datum: 23.02.2020 14:27:43)
    Falsche Mülltrennung Habe ihm gesagt,daß ich ihn für einen Betrüger halte, dann hat er das Gespräch abgebrochen.
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 26.02.2020 12:08:00)
    Er meinte ich hätte Interesse an geklauter Ware, ich würde bei seinem Informant auf der Kundenliste stehen. Er hat nicht seinen Namen genannt und sprach gebrochenes deutsch. Wurde von ihn am 26.02.20 um 11.58 angerufen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2020 13:28:19)
    Versucht Atemschutzmasken in Bezug auf den Coronnavirus abzusetzen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 27.02.2020 18:34:45)
    Angeblich ist der Herr von der "Datenschutzzentrale aus Berlin",behauptet eine Daten CD aus der Schweiz erhalten zu haben und verlangt ich muss mit ihm zusammenarbeiten, weil angeblich mein Facebookprofil ein Problem darstellt. Bin gar nicht bei Facebook.... Penetrant mehrfach angerufen. Versucht ein "Ja" rauszulocken.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Töppelmann (Datum: 28.02.2020 17:33:43)
    Angerufen wegen falscher Mülltrennung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 01.03.2020 15:32:21)
    Angeblich nicht richtig getrennter Müll
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 02.03.2020 09:22:39)
    Er sagt, er ruft aus Warschau an und wir hätten doch letztens Post von dem Unternehmen in dem er arbeitet bekommen. Es geht um Strassenfindung. Wir könnten uns eintragen lassen(wie z.b. street view) sodass ein jeder sofort wüsste/sieht wo wir wohnen
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2020 21:08:19)
    Männlicher Anrufer hat uns angeblich beim Kauf von "tonnenweise" Klopapier beobachtet. Auf die Frage nach seinem Namen, meinte er das tut nichts zur Sache. Meine Frau hat direkt aufgelegt. Die Nummer ist jetzt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Pizzaria Benito(?) (Datum: 24.03.2020 19:54:29)
    Pizza soll 40 minuten später kommen, es wurde aber nichts bestellt. Nummer hat er weil er Rückruf gedrückt haben soll.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 27.03.2020 20:39:40)
    Er sagte das mein Auto auf dem Parkplatz steht und einen Platten hat ( er wusste Marke und Farbe!!!!) Auf die Frage woher er meine Nummer hat, redete er irgendwas von: Kinder haben keinen Anstand mehr.... habe dann aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 02.04.2020 19:08:19)
    Angeblich ist der Herr Benito vom Windows kundensupport in Mainz und ich hätte um einen Rückruf gebeten, wegen meines angeblichen Problems. Als ich verneinte das ich kein Problem habe wollte er mir mit meiner nächsten Telefonrechnung 17 Euro irgendwas in Rechnung stellen. Habe dann aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 05.04.2020 21:35:41)
    Angeblich kommt die Pizza später. Wir haben nichts bestellt und aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 07.04.2020 12:58:58)
    "Klopapier Notrufnummer"
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 10.04.2020 09:47:36)
    Wollte mir Klopapier andrehen - Klopapier Notruf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Benito (Datum: 10.04.2020 10:27:13)
    Hat zwei mal auf dem Handy meiner Tochter angerufen und einmal auf dem Handy meiner Frau ! Bei meiner Tochter gab er sich als Pizza Bote aus und das die Pizza später kommt ! Bei meiner Frau meinte er das er sie kennt und kannte ihre Automarke aber falsche Farbe ... habe ihn deutlich zu verstehen gegeben das ich ihn finde wenn er nochmal anruft !!! Bitte Nummer sperren wenn wer bei euch anruft
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 16.04.2020 09:19:43)
    Kannte meine Automarke und Modell, hat gesagt bräuchte eine rote Plakette und Motorumbau kostet 4-5000€.. ob mir die Umweltegal sei. Habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass er bei mir für solche Anrufe an der falschen Adresse ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als Marcophono (Datum: 17.04.2020 22:20:41)
    Stalking von angeblichen Freunden oder Bekannten über Marcophono. Hoch unseriöses Geschäftsmodell. Hoffentlich haben die Initiatoren wenigstens ordentlich Geld dafür ausgegeben. Nicht rangehen, die Verursacher zahlen dann trotzdem.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als +4917692332145 (Datum: 18.04.2020 11:43:11)
    Hat mich angerufen um mitzuteilen dass mein Auto einen Platten wegen Glasscherben hat. Will die Kosten begleichen. Auffällig die richtige Automarke und Farbe und der Zusammenhang zur Telefonnummer, wie von mehreren hier beschrieben.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Benito (Datum: 24.04.2020 22:02:57)
    Gibt sich als Benito aus und fragt ob mir der schwarze bmw gehört ( fahre tatsächlich einen) habe sofort aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 26.04.2020 09:25:20)
    Ein Mann der sehr schnell und unverständlich gesprochen hat . Meinte er sei vom kommunalamt oder so was .
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Benito (Datum: 28.04.2020 13:07:40)
    Angeblich ist man durch Glasscherben gefahren die dieser Herr dort hingelegt hat weil ihn spielende Kinder stören.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 28.04.2020 16:53:36)
    versucht mir einen Computer den er über eBay angeblich gekauft hat an mich zurück zu geben. Habe nie einen Computer verkauft. Für mich hörte sich das an, als ob die Stimme digital erzeugt wurde, da er auf meine Fragen nicht wirklich eingegangen wurde. Es wurde immer nur das gleiche Gesagt. Hab dann einfach aufgelegt!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Rosentreter (Datum: 02.05.2020 15:49:49)
    Anrufer meldete sich als Rosentreter, er wolle den PC zurückgeben.Als ich ihm erklärte, dass er sich verwählt haben muss, wurde er laut und meinte , ich soll mich nicht so anstellen und ihn jetzt zurücknehmen. Habe aufgelegt, er hat es dan noch mehrfach versucht.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 03.05.2020 15:16:16)
    Hat behauptet das bei mir heute eine Facebook Party statt findet um 19 Uhr! Ich hätte so was angeblich erstellt bei Facebook!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Benito (Datum: 04.05.2020 18:03:40)
    Gauckelt anderen etwas vor und nervt diese vehement
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 05.05.2020 20:14:32)
    Er hat gestern Abend meine Mutter angerufen und sie beschuldigt das sein Freund hinter Gittern sitzen würde wegen ihr??? Er hat gebrochenes Deutsch gesprochen, mehr konnte meine Mutter nicht verstehen und dann meinte er das er später nochmal anrufen würde? Wer macht sowas? Ist der Typ echt?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als Herr Tropelman (Datum: 06.05.2020 17:25:05)
    Angeblich hätten wir Müll aus der grauen Tonne in der gelben entsorgt. Er sei ein Saubermann und will für die nachfolgenden Generationen eine saubere Welt hinterlassen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 06.05.2020 21:28:35)
    Gestern Anrufe wegen gekaufte Sofa und schon Bezahlt wo er den liefern sollen. Heute Abend 2x in 10m.. 1x Zollamt Paket bitte abholen.... Und 2 Sollte mal öfter im muelleiner nach Schau Falsche Sortierung.... Habe die Polizei verständigt und Anzeige gemacht. Bitte nich abnehmen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Troppelmann (Datum: 10.05.2020 11:19:55)
    Ging um Mülltrennung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 16.05.2020 20:56:00)
    Keine Ahnung woher der Typ meine nr hat. Rief an, ich ging ran, er legte wieder auf. Kurz darauf rief er nochmal an und redete ohne Punkt und komme... meine bestellte Pizza hätte Verspätung und das er sie beim nachantn abgibt etc. Nicht ran gehen !
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 20.05.2020 20:00:59)
    Dies ist ein Virtueller Service von marcophono. Es sind bekannte/Freunde von euch die eure Nummer haben und euch Angst machen wollen. Einfach blockieren diese nummee
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2020 14:31:39)
    Ich habe diese Nummer nicht angerufen. Trotzdem rief heute ein Mann an, der sagte: " Ich möchte den Computer zurück geben, den ich bei Ebay über Sie gekauft habe". Auf Nachfrage beharrte er darauf. Dabei habe ich keinen Computer verkauft. Ich werde die Polizei einschalten!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Trommelmann oder so ähnlich. (Datum: 26.05.2020 21:21:38)
    Fake anrufen wegen angeblicher falscher mülltrennung. Wusste den Wohnort aus unerklärlichen Gründen. Konnte nicht sagen woher er das wisse.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als zu viel Gerede, sorry... stimmt aber wohl eh nicht (Datum: 27.05.2020 17:56:47)
    Hätte angeblich um einen Rückruf gebeten, wäre von Microsoft und hätte ein Problem. Nun wollte man mir 18 Euro zur nächsten Telefonrechnung abziehen. Nur mal machen, freue mich auf einen Termin beim Anwalt! Rechtsschutz freut sich.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 29.05.2020 21:45:38)
    Pizzabestellung, die es nicht gab, sollte später kommen. Angeblich Rückruftaste, konnte aber keine Details nennen. Penetrant.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2020 16:11:48)
    Hat sich beschwert das er und seine frau mich gesehen haben, wie ich angeblich Klopapier unter die Toilette geschmissen habe. Und das er mit seiner Frau angeblich seit fünf Tagen im Badezimmer eingesperrt sitzt , wegen dem Klopapier.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als Unbekannt (Datum: 03.06.2020 12:10:04)
    Hat 2 mal im Monat angerufen. Ging über mehre Monate. Bei Rückruf kam nur die Mailbox.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Benito (Datum: 07.06.2020 00:48:46)
    Man fragte mich ob ich einen weißen „Renault“ fahre. Ich antwortete nur mit „warum?“ mir wurde mitgeteilt dass man eine „schlechte Nachricht“ für mich habe sollte dies der Fall sein. Ich fahre einen weißen Renault! Wie man einfach so an diese Information kommt ist mir unergründlich! Ich hatte bereits nach 38 Sekunden aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 08.06.2020 21:06:31)
    Ich hätte ihn angeblich angerufen, weil ich ein Problem mit Windows hätte. Als ich verneinte, sagte er, dass dieses Beratungsgespräch jetzt trotzdem 12,60 Euro kostet und es würde mit der nächsten Telefonrechnung abgezogen werden - damit hat er sich verabschiedet. Der Typ liest sich das jetzt wahrscheinlich durch und freut sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 10.06.2020 00:55:04)
    Wurde gefragt ob wir nicht mengen an Klopapier und Tampons kaufen wollen..sprach undeutlich..hatte versucht was im Hintergrund zu hören..war mir ein wenig unheimlich.gleich aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Internetseite Marco Phono (Datum: 10.06.2020 23:41:11)
    HALLO ALLERSEITS. Bei dieser Nummer handelt es sich um die Online Plattform Marco Phono. Dort kann man scherzanrufe machen. Kostenlos auf Festnetz Nummern oder wenn man Premium Kunde ist auch auf HANDY Nummern. Da Ihre Nummer gewählt wurde, gehen Sie davon aus, dass Jemand aus Ihrem Verwandten Kreis einfach sich einen Scherz erlauben wollte
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 14.06.2020 16:25:44)
    Bin zum Glück nicht ans Telefon gegangen. Ich bin bei fremden Nummern sehr misstrauisch
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 16.06.2020 21:37:14)
    Wurde eben auch wegen einer Pizza Bestellung angerufen, das sie sich um 15min verspätet. Als ich ihn gefragt habe wer bestellt hat, meinte er er weiß es nicht und hat bei der Nummer nur auf zurück rufen gedrückt. Als ich ihn gefragt habe, wo die Pizza hingeliefert wird meinte er er gibt sie beim Nachbarn als Geschenk an. Einfach nur dumme Menschen auf dieser Welt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2020 17:00:43)
    Erster Anruf war ebenfalls wegen Mülltrennug, komischerweise hat er dann 5 Minuten später wieder angerufen und wollte mir ein abo für ne Windows Reparatur andrehen. Er sagte dieses Abo würde 12 Euro kosten später korrogierte er es auf 18 Euro. Wenn ich damit einverstanden bin sollte ich die Taste 1 drücken, ich verneinte dies und promt hörte ich aus der Leitung den Tasten Ton. Hatte aufgelegt und warte mal was passieren wird.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 22.06.2020 18:31:36)
    Total verrückte Nachricht auf dem AB hinterlassen, völlig wirres Zeugs bzgl. Schule gelabert. Hab noch nie erlebt, dass sogar die Mailbox vollgelaberz wird, unmöglich
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Prof. Dünnbier (Datum: 24.06.2020 18:26:50)
    Diese Nummer wird als Telefonscherz benutzt von irgendwem eurer Bekannten. Bei mir war es Ebola. Prof. Dünnbier. https://www.marcophono.com/Ebola.html Also keine Angst, es war jemand, den ihr kennt und der auch eure Nummer hatte.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 28.06.2020 12:09:13)
    Anruf wegen falscher Mülltrennung....
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 29.06.2020 18:44:19)
    Hat irgendetwas mit Toilettenpapier gelabert. Fake-Anruf, würde nicht nochmal anrufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als Olli (Datum: 03.07.2020 22:08:27)
    Anrufer meldete sich als ein Olli und fragte, ob ich eine Unterkunft für eine Flüchtlingsfamilie hätte. Als ich sagt, dass ich minderjährig bin und nicht gelfen kann (was auch stimmt) fragte er, ob ich herzlos sei und etwas gegen Ausländer habe. Sehr unhöflich! Nicht drangehen!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannte Person nicht identifiziert (Datum: 05.07.2020 17:19:54)
    Anrufer geht nicht ran da kommt nur der Ton "Der teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar" ich fande dies als spam und Belästigung.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 06.07.2020 06:41:49)
    Anrufer bezeichnete sich selbst als Saubermann. Er bezichtigte mich der falschen Mülltrennung. Faselte etwas von einer gelben Tonne, die wir nicht haben. Haben ihm meine Meinung gesagt und aufgelegt. Leider hatte ich keine Trillerpfeife zur Hand. :)
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Unbekannt (Datum: 06.07.2020 16:01:19)
    Ein Herr vom Windows Service rief mich an und wollte nun 12,50€ für ein Beratungsgespräch. Habe einfach aufgelegt und die Nummer gleich geblockt. Nicht rangehen, Fake Anrufe!!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 08.07.2020 22:26:41)
    Zuerst wurde ich angerufen, bin aber nicht ran gegangen. Dann wurde 5 Minuten später mein Sohn angerufen. Angeblich eine Pizzabestellung die später geliefert wird.. hat mit einem angeblich italienischen Akzent geredet. Wir haben aufgelegt. Mein Sohn hat erst seit 2 Monaten ein Handy. Frage mich wie er an meine Nummer und an die von meinem Sohn kommt.. sehr komisch alles.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 18.07.2020 12:37:41)
    Pizza kommt später Anruf! Fake.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Giovanni Benito (Datum: 18.07.2020 13:15:22)
    Aktion: Glasscherben und ich hätte einen platten Reifen! Kannte die Automarke, Farbe war falsch... und meine Kinder sollen nicht so viel auf der Straße rumfahren! Hab keine! Er würde morgen anrufen um den Platten zu bezahlen! Na dann viel Glück! Angeblich 72 Jahre alt, Giovanni Benito, hat mit 14 Jahren Pizza ausgeliefert..... okay, ciao!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Hubertus Huber (Datum: 20.07.2020 17:59:31)
    Find ich nicht wirklich komisch
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 20.07.2020 20:02:08)
    Fragt mich ob ich nen Nissan fahre hab direkt nein gesagt dann kam nichts mehr. Ich fahre einen Nissan. Was zu Hölle. CREEP.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Herr Plögel (Datum: 22.07.2020 19:19:31)
    Er meinte ich würde keinen Müll trennen würde.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 23.07.2020 20:00:50)
    Der Herr meinte ich hätte den Müll falsch getrennt ...und meine Briefe würden nicht in die gelbe Tonne gehören
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 27.07.2020 20:09:01)
    Anruf wg. falscher Mülltrennung
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 28.07.2020 18:05:40)
    Hat angerufen wegen angeblicher falscher Mülltrennung
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als Herr Dollpen (Datum: 29.07.2020 15:54:47)
    Ein älterer Mann der mir sagte ich hätte angeblich gegen Urheberrecht verstoßen und hätte jetzt die Wahl das rechtlich oder am Telefon zu klären. Er habe Informationen von meinem bekanntenkreis erhalten die das bestätigen. Als ich ihm dann ins Wort gefallen bin redete er jedoch weiter als wäre nix. Ich vermute das es eine automatische Sprachausgabe war die vorgefertigte Aussagen gibt. Ich habe aufgelegt. Kurz danach habe ich mit einer anderen Nummer angerufen, die Nummer war jedoch nicht erreichbar aber der Teilnehmer würde per SMS benachrichtigt werden das ich angerufen habe. Ich wurde schon 2 Mal von dieser Nummer angerufen, beim erstemal bin ich nicht dran gegangen. Jedoch habe ich zurück gerufen und bekam diese Antwort. Jetzt habe ich die Nummer blockiert und werde rechtliche Schritte einleiten.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 30.07.2020 12:09:23)
    Er wolle einen Computer zurück geben, ich habe überhaupt keine verkauft. Ich habe mit der Polizei schon gesprochen. Noch einmal geht die Anzeige raus
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 31.07.2020 14:44:18)
    Eine männliche Stimme sagte immer wieder: Mein Name ist Hubertus Huber ich habe Ihren Zettel gefunden, was machen wir jetzt? Ich nehme an, dass dies ein Tonband war, da auf meine Rückfragen immer nur wieder dieser selbe Satz kam...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 10.08.2020 11:11:07)
    Telefonstreich einfach nicht rangehen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als Rosentreter (Datum: 10.08.2020 17:19:19)
    Mit Namen Rosentreter ... sprach von einem Pc den er bei mir auf ebay gekauft hätte... hab nach einem kurzen hin und her einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt...
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 11.08.2020 19:35:09)
    Unkreativer Scherzanruf. Angeblich sei ich von jemandem im Radio gegrüßt worden und sollte erraten, von wem. Habe niemanden genannt, worauf der Vorname meines Mannes gesagt wurde. Dieser wusste natürlich von nichts. Als ich weder meine Freude noch meinen Unmut über "die Überraschung"/den Anruf geäußert habe, wurde das Ganze 1 zu 1 wiederholt und nach erneuter Nichtreaktion meinerseits (wie im Radio) fürs Mitmachen gedankt, um den Schein zu wahren. Schade, dass so jemand an meine Nummer gekommen ist. Der Anrufer ist nun blockiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2020 16:17:07)
    Hat mir mitgeteilt, dass meine Pizza später geliefert wird. Habe gesagt, dass ich nichts bestellt habe und habe aufgelegt ohne eine weitere Antwort abzuwarten.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2020 18:44:16)
    Ein Hans der nachfragen wollte ob irgendeine Party noch stattfindet
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 20.08.2020 20:09:31)
    Hat Fragen über Corona Schutzmaßnahmen gestellt und ob man diese einhalten würde.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 25.08.2020 15:43:46)
    Frage nach der Problematik mit unseren Turnhallen und Flüchtlingen. Habe aufgelegt, daher weitere Informationen nicht bekannt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Ullrich (Datum: 26.08.2020 11:02:01)
    Lügner und Betrüger - allerdings ohne Hinweis auf "Nutzen" des Anrufes. Habe aufgelegt, ohne mir das Müllgelaber zu Ende anzuhören. Angeblich ein Herr Ullrich vom "Institut für Datenreduktion" und ich hätte ein Problem mit meinem Facebook-Account. Da war schon klar, dass es Müll ist, denn ich habe keinen Facebook-Account.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 31.08.2020 19:35:09)
    Mir wurde auch gesagt, er sei Referendar und wollte, dass meine Tochter (deren Namen er kannte) morgen in der Schule zu einem bestimmten Ort kommen soll. Bei Nachfragen wurde aufgelegt. Das macht mir große Angst
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 07.09.2020 11:27:11)
    Wegen co2 Emissionen beim Auto
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Er hat schnell geredet. Weiss nicht (Datum: 08.09.2020 17:41:19)
    Hat mich nach meinem Auto gefragt und das er kostengünstig für 4000-5000 Euro aufgerüstet werden kann... dann faselte er was von 'ich klicke dann mal ein ja für sie an'... ohne worte. Woher hat der meine nummer und weiss was ich für ein auto fahre? Auf die frage welche Farbe mein auto hat wusste er keine antwort.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 13.09.2020 22:37:10)
    Gab sich als ein Jugendlicher aus, der mich aus der Schule kenne (ich habe seit fast 10 Jahren mein Abitur) und er sei in der 8. Klasse etc. und ich solle demnächst in der Schule darauf achten, wer mich so anschmachte.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 14.09.2020 16:29:25)
    Das mein Kind bitte am nächsten Tag in der 1 großen Pause zu seinem Klassenlehrer kommen soll ob woll er eine Frau hat und igrgen Was wegen Läusen oder so hat er geredet
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 18.09.2020 21:52:26)
    Wollte einen PC, den er angeblich von mir bei eBay ersteigerte, zurückgeben. Wurde frech, als ich sagte, er habe sich verwählt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Töppelmann (Datum: 20.09.2020 09:33:38)
    Rief bei mir und meinem Freund an und faselte was von Mülltrennung. Auf Nachfrage konnte er nicht beantworten von welchem Amt er kommt oder wo er die Telefonnummer her hat. Definitiv Spam, habe die Nummer jetzt gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 23.09.2020 16:33:17)
    Anruf über angeblich gebuchten Flug nach Kalifornien, allerdings war der Anrufer eine Frau. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte legte ich rasch auf.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Unbekannt (Datum: 24.09.2020 21:53:25)
    SPAM BOT. Hierbei handelt es sich nicht um einen echten Anrufer, sondern um einen Computer der Wortfetzen wiederholt. Bin nicht drauf eingegangen. Gegenseite hat dann getrennt xP
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2020 10:23:46)
    Wurde schon 2x angerufen. Erst wegen angeblicher falscher Mülltrennung beim 2. mal sollte ich Fahrverbot für meinen PKW bekommen. Seltsam war dass der Anrufer wusste welchen PKW ich fahre. Das finde ich nicht lustig sondern bedrohlich.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2020 14:07:08)
    Hat meiner dreizehnjährigen Tochter auf die Mailbox gesprochen, er hätte sich in den Verteilerkasten der Telekom gehackt etc.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Troppelmann (Datum: 03.10.2020 20:02:48)
    Unserieöser anrufer
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 06.10.2020 21:16:14)
    Hat angerufen als Hubert xy...weil ich Zettel mit meiner Nr und Nachricht am Auto hinterlassen hätte, da Schaden verursacht. Umd das doch sch... wäre was zu verursachen, Zeztel da lassen und dann doch abstreiten. Nach Rückfragen von wo er anruft kam Frankfurt/SB Parkhaus....nicht mal ansatzweise bei mir gleich um die Ecke... Hab nur gemeint, da wird sich einer Scherz mit der Nr erlaubt haben oder zahlendreher...bei Frage nach der nr auf dem Zettel wurde nix gesagt. Also aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 08.10.2020 20:48:45)
    Furchtbarer Scherz einfach belästigend und dumm
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2020 08:23:35)
    Er fing an eine blöde Geschichte zur erzählen dabei musste immer wieder Husten nach denn ich in ein paar Fragen gestellt habe legt er wieder auf. Nachdem ich diese Geschichten über diese telefonnummern in Internet gelesen habe weiß ich jetzt dass er sehr einsam sein müsste und einfach nicht zu tun hat als andere Leute ständig anzurufen und irgend blödes Geschichte zu erfinden.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als Tropnass (Datum: 09.12.2020 17:45:10)
    Dieser Herr Tropfnass, hat scheinbar die Klassenliste meiner Kinder, sie wurden alle angerufen und bei ihrem Namen genannt. Das ist kein Spaß mehr, das wird ein Fall für die Polizei.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 017692332145 bewertet als unbekannt (Datum: 13.05.2021 17:20:07)
    Polizei recherchiert.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.