Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 01784491147

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 27 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

27 von 27 empfanden den Anruf als Belästigung
18 von 24 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
26 von 27 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 01784491147

Möglicher Inhaber: HR. Kowalski
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0178-4491147
International: 0049178/4491147
Netzart: Handynummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "HR. Kowalski"
015213195165 069223344000 015213213516



Bewertungen zu 01784491147

  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 22.05.2023 10:25:36)
    kann man nicht zurück rufen, scheiss Anrufuyd
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 31.05.2023 10:11:44)
    Fake Nummer,diesen Leuten sollte man das Handwerk legen.Was wollen diese Menschen uns Zeigen,das wir verarscht werden vom Staat. So schlau wie die Regierung sind wir Allemal. Guter Rat, wer bei den Rufnummern nicht ran geht, leistet einen guten Beitrag gegen die Klimakleber. Wir ersparen uns Stress,den wir nicht brauchen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 02.06.2023 13:00:18)
    Angeblich habe ich im April an einem Gewinnspiel teilgenommen, daher ruft er an. Als ich sage, dass das nicht stimmt, meint er nur, da haben sich jemand strafbar gemacht und legt auf
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2023 12:39:57)
    Angeblich Gewinnspiel Nehme daran nicht Teil Somit fake
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 06.06.2023 13:40:26)
    bin mit meinem Namen ans Telefon gegangen und dann wurde sofort aufgelegt ohne etwas zu sagen. Rückruf nicht möglich.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als HR. Kowalski (Datum: 21.06.2023 12:19:19)
    Wollte wissen ob Frau B. zu sprechen wäre. Alsich verneinte wurde aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 26.06.2023 13:58:14)
    Angeblich im Lotto gewonnen. Ich hab gar nicht bei einem Lottospiel mitgemacht. Wollten meine Bankdaten um den Gewinn zu überweisen. ??
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 28.06.2023 17:09:58)
    Ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 04.07.2023 19:15:16)
    Betrüger. Keine Daten am Telefon durchgeben. Am besten blockieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 05.07.2023 18:20:53)
    Mann mit Akzent. Wusste meinen Namen (woher auch immer) und fragte ob ich es sei. Dummerweise mit ja geantwortet und er hat danach einfach aufgelegt. Wirkt extrem unseriös - wollte nur ein "ja" um jetzt vermutlich irgendwas zu drehen...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 30.07.2023 16:38:02)
    Wurde schon 5mal angerufen. War aber niemand am Telefon. Rückruf nicht möglich, Nummer nicht vergeben?? Weiß nicht was das bringen soll…
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als Kowalski (Datum: 02.08.2023 18:17:51)
    Ich habe mich mit meinem Namen gemeldet. Dann sagte er Kowalski Mein Name ich hätte gerne Frau... gesprochen hab darauf geantwortet mein Name ist Mustermann und schon wurde aufgelegt. Mein Gott müssen manche Menschen Langeweile haben
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als unbekannt (Datum: 16.08.2023 18:14:11)
    Ich habe nicht abgenommen, da ich diese Nummer nicht kenne und sofort blockiert, aber es nervt, ruft jeden Tag an, das geht gar nicht. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden und das sofort, so eine Belästigung!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 01784491147 bewertet als Lydia König (Datum: 23.08.2023 08:42:51)
    Haben meine Adresse sowie auch mein Geburtsdatum bereits gehabt. Ih ärgere mich dies als korrekt bestättigt zu haben. Reden sehr schnell wie ein Wasserfall kündigen weiteren Anruf von dieser Nummer an. Angeblichum die Sriösität des vorrigen Anrufs (Nummer 01632210807) zu bestättigen. Meine Empfehlung: Nicht dran gehen und als Spam markieren!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.