Anrufer-Bewertung für 028229654140

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 27 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

24 von 27 empfanden den Anruf als Belästigung
15 von 24 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
19 von 26 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 028229654140

Möglicher Inhaber: Firmenauskunft
Nutzerinteresse: sehr hoch
Telefonnummer: 02822-9654140
International: 00492822/9654140
Vorwahl: Emmerich - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!


ähnlich bewertete Nummern

Nummern mit Bewertungen zu "Firmenauskunft"
028229654156 028227158099 028227133809

Bewertungen zu 028229654140

  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 12.08.2019 16:52:17)
    als ich mich mit unserer Firma und meinem Namen gemeldet habe wurde einfach aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 19.12.2022 12:15:06)
    Frechheit!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 20.04.2021 22:17:05)
    Mitarbeiter 11880 verspricht den bestehenden Vertrag um 1 Jahr ohne Koste zu verlängern. Rechnung 1 Woche später. 3500 Euro. Achtung Betrug
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als D... (Datum: 13.11.2020 04:51:24)
    Haben mir einen Firmeneintrag fur meine Werkstatt gemacht, am Telefon freundlich. Haben mir erklart das wenn ich das Profil bei ihnen habe, werde ich einfacher auf Google gefunden. Preis ist ok. Bei Fragen Sind sie immer da und haben mich gut beraten
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2020 03:50:00)
    Am Telefon etwas komisch, aber haben mir ein super profil gemacht für meine Bäckerei und jetzt kommen vorallem morgens ein paar mehr Kunden. Kenne mich mit sowas alles nicht aus, Preis ist ok 30Euro im Monat das rechnet sich mit den Kunden.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 13.11.2020 02:03:17)
    Freundliche Beratung. Da ich keine Internetseite habe, werde ich wohl auch nicht bei Google gefunden. Da Haben Sie mir angeboten mir ein Profil in all ihren Verzeichnisen zu erstellen. Jetzt werde ich auch bei Google gefunden.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028229654140 bewertet als Middelmann (Datum: 11.11.2019 09:30:18)
    Haben angerufen und sich als Google ausgegeben. Es würde bereits ein Vertrag bestehen der sich nun mangels rechtzeitiger Kündigung nun kostenpflichtig verlängert. Aber alles Lügen. Dann wird eine Bandaufzeichnung gestartet und der richtige Firmenname genannt. Nun soll man nur noch mit "Ja" antworten. Eindeutig Branchenbuchbetrug
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 25.09.2019 12:32:21)
    sehr aggressive Frau
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 06.09.2019 11:03:40)
    abzocke direkt auflegen oder nummer sperren
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 23.08.2019 12:15:33)
    behaupten sie würden sich um Eintrag in Suchmaschienen kümmern. Wir hätten bereits einen vertrag für 24 Monate für den Sie in Vorleistung gegangen sind und ab jetzt wird es kostenpflichtig und sie wolle die Daten abgleichen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 12.04.2019 08:46:47)
    5 Terroranrufe innerhalb weniger Minuten, obwohl eindeutig untersagt wurde.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 08.08.2019 12:18:30)
    Handelt sich um Abzoge. Sagte sei für google und neue Datenschutzbestimmungen. Daher muss sie die Daten abgleichen. Sonst würden wir in google nicht mehr gefunden, weder das Weingut noch unsere Ferienwohnungen. Sämtliche Bilder würden nicht mehr gesehen und gefunden. Habe gesagt, soll sich schriftlich melden. Wir machen prinzipiell nichts am Telefon. Sie sagte sie müsse aber sprechen, sei wichtig, und wir hätten einen Vertrag. Der was bisher, also die letzten 12 Monate kostenlos. Habe gesagt, wir haben keinen Vertrag und ich schließe keinen kostenpflichtigen Vertrag ab. Sie sagte ich könne unter www.fa-24.com nachlesen. Das habe ich eben gegoogelt und auch hier lauter Warnmeldungen bzgl. Abzoge gelesen!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 06.08.2019 08:37:05)
    ruft trotzdem an, wenn man ihm auch gesagt hat , wenn er nochmal anruft, dann wird eine Meldung an die Bundesnetzagentur erfolgen, er meinte das ist ihm egal!!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als Christian Schmidt (Datum: 26.07.2019 09:58:57)
    Der Man hat sich als Christian Schmidt von der Google Suchservice/ Bayern vorgestellt. Er hat versucht die Daten abzugleichen, kennte bereits meine Adresse und meinte, ich soll vor einem Jahr ein Antrag gestellt haben um in Google Ranking meine Internetseite hervorheben. Als ich erwähnt habe, ich habe keinen Antrag gestellt, hat er versucht in seinen Datenbank der genauer Datum von Antragstellung zu finden. Als ich ihm bestättigt habe, dass ich keinen Antrag gestellt habe, hat er gemeint, es kann sein, dass es für mich von dem gemacht war, der meine Internetseite eingerichtet hat und wenn ich den Vertrag jetzt nicht verlängere, werde ich niergendwo über google zu finden ist und meine "Sterne" (4,5 von 5 :))) verloren gehen, wenn ich irgendwann doch das wieder machen werde.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 25.07.2019 09:04:00)
    wusste schon um was es geht, daher habe ich mich einfach mit fremden Namen gemeldet und die Call center hat einfach aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als Firmenauskunft (Datum: 15.07.2019 17:00:31)
    Sehr unfreundlich und erzählt etwas von einem Vertrag welcher verlängert werden muss (Diesen Vertrag gab es aber nie ...) Unseriös!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 028229654140 bewertet als unbekannt (Datum: 04.06.2019 09:56:11)
    Frech und unverschämt! Achtung!!!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als Firmenauskunft (Datum: 28.05.2019 14:28:52)
    Abzocke!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 028229654140 bewertet als Firmenauskunft24 (Datum: 24.05.2019 15:20:23)
    Betrug, Abzocke
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!