Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08000010009

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 31 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

25 von 31 empfanden den Anruf als Belästigung
16 von 25 würden nicht wieder abheben
21 von 27 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)


Anrufer-Info für 08000010009

Möglicher Inhaber: "Telekom"
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-0010009
International: 0049800/0010009
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08000010009

  • 08000010009 bewertet als "Telekom" (Datum: 25.05.2022 15:29:07)
    Könnte sich eventuell um eine von Betrügern missbrauchte Nummer der Telekom handeln. tipp an alle, welche Opfer dieses Anrufes sind/geworden sind: Am besten werft ihr einen Blick auf die Liste der Telekomkundendienstnummern, beziehungsweise der 0800er-Nummern der Telekom. So könnt ihr herausfinden, ob es sich um die "echte" Telekom handelt, oder doch nur Betrüger, welche jedoch wirklich unter der richtigen Nummer anrufen, weil sie, die Betrüger, wie es typisch ist, solche Nummern bevorzugt missbrauchen.Im Zweifelsfall bei der Telekom anrufen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 24.09.2021 23:18:18)
    Telekom Kundenrückgewinnung, freundliche Mitarbeiter. Beim ersten Gespräch hab ich berichtet, dass ich auf das neue iPhone warte, nachdem das neue erschien wurde ich noch einmal von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen und es wurde ein Top Deal für mich gefunden.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als Michael Speyer (Datum: 15.11.2021 15:13:50)
    war ok, Telekomrückgewinnung ... mal sehen ob ich es tatsaechlich tue, das mit dem neuen Tarif ...
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 20.07.2022 11:40:23)
    jeden Tag mehrfache Anrufe aber nach meinem Abheben, meldet sich Nuemand. Im Hintergrund sind Geräusche von Gesprächen.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 14.04.2022 14:48:24)
    Es wurde sofort aufgelegt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 23.03.2022 18:50:33)
    Anrufe mehrmals pro Tag, aufgelegt bevor Gespräch angenommen wird
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 28.02.2022 18:27:26)
    Seit Wochen fast jeden Tag angerufen, heute sogar 2mal. Denke es geht um den gekündigten Mobilvertrag. Aber so einnullen lass ich mich Nicht mehr.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 04.02.2022 23:57:34)
    Meine Vermutung ist Telekom, weil ich meinen Vertrag gekündigt habe. Wenn ich ran gehe spricht niemand oder es wird aufgelegt...
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 09.12.2021 12:06:22)
    Mehrmals am Tag, in der Woche angerufen. Bin immer wieder nicht rangeganhen und wenn, dann wieder direkt aufgelegt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 02.12.2021 11:23:11)
    !!!!hat jetzt 3-4 Tage jeden Tag angerufen zu unterschiedlichen Zeiten, heute Gespräch angenommen mit meinem Namen gemeldet und es wurde sofort aufgelegt. !!! daher Negativ !!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als Frau Tuhan (oder so ähnlich) & Frau Sand (wie der (Datum: 30.11.2021 20:59:39)
    Kundenrückgewinnung der Telekom. Nichts Schlimmes... Im Gegenteil, wurde super kompetent und ausführlich über alles informiert. Hatte das Vergnügen mit zwei sehr netten Mädels (mehr oder weniger gleichzeitig)zu Sprechen. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer neuen Apple Watch und hab, wie ich finde auch super Konditionen.. Dran gehen lohnt sich.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als Telekom (Datum: 30.09.2020 13:13:01)
    Es ist in Ordnung, dass eine Firma versucht Ihren Kundenstamm zu erhalten, bzw zu erweitern. Jedoch durch ständige Anrufe kann man daran zweifeln, ob dies Zielführend ist.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 27.10.2021 15:51:13)
    Telekom nervt unter dieser Telefonnummer. Trotz mehrmaliger Gespräche das ich keine werbeanrufe möchte, immer wieder passiert. Meinung des Kunden ignoriert. Nummer zur Sperrliste hinzugefügt
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 25.10.2021 21:53:08)
    Geht um den gekündigten Mobilfunkvertrag den ich gekündigt hatte. Alles super waren sehr nett. Übrigens wieso da keiner spricht, liegt daran das dass System anwählt aber das System es nicht zum Mitarbeiter durchstellt. Hatte nämlich mal gefragt. Dafür können daher die Mitarbeiter nix. Daher gebt denen einen Chance denn sind wirklich super freundlich. Kann nix schlechtes berichten.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 21.10.2021 15:02:49)
    Nach Anrufannahme spricht niemand.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 14.10.2021 14:46:30)
    Anruf angenommen jedoch wurde aufgelegt ohne zu reden
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 13.10.2021 15:54:34)
    ist schon schlimm werde 10 mal am tag angerufen-ist die telekom werde die telekom verklagen- ich habe der telekom kein einverständnis gegeben es sind call-center die im auftrag der telekom arbeiten- gibt keine persönlichen daten an es sind betrüger
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000010009 bewertet als Telekom? (Datum: 24.09.2021 18:38:58)
    Ist das eine telekom Nummer?
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 07.07.2021 16:29:41)
    Unzählige Anrufe in wenigen Tagen. Beim Annehmen des Anrufs wird sofort aufgelegt. Große Belästigung!
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08000010009 bewertet als unbekannt (Datum: 01.12.2020 12:33:58)
    Nach Annahme des Anrufes kommt kein Ton und wird innerhalb 2sek. wieder aufgelegt . Das nenne ich unhöflich bis hin zu Belästigung
     
    Keine Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.