Startseite  |   Wie funktioniert es?  |   Blog  
Teile die Infos mit Freunden   
Anmelden  |  Land wählen:

Anrufer-Bewertung für 08003301026

 
Gesamtbewertung der Nummer
nach 12 Abstimmungen:

Bewertung abgeben

12 von 12 empfanden den Anruf als Belästigung
7 von 10 erhielten keine Infos zum Anruf (TMG)
8 von 13 würden nicht wieder abheben


Anrufer-Info für 08003301026

Möglicher Inhaber: Natalie Santos (angeblich Telekom Kundendienst)
Nutzerinteresse: sehr hoch - Verlauf anzeigen
Telefonnummer: 0800-3301026
International: 0049800/3301026
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland
Rückwärtssuche: Telefonbuch durchsuchen
Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

ähnlich bewertete Nummern

Bisher können bei dieser Telefonnummer noch keine Beziehungen zu anderen bewerteten Nummern hergestellt werden.



Bewertungen zu 08003301026

  • 08003301026 bewertet als unbekannt (Datum: 23.10.2019 10:31:18)
    Vorsicht, ruft im Auftrag der Telekom an und versucht hartnäckig, teilweise mit Falschinformationen, einen Vertrag abzuschließen. Da hilft nur auflegen und Nummer sperren!
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301026 bewertet als unbekannt (Datum: 07.10.2019 12:58:44)
    Nervig.
     
    Keine Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301026 bewertet als Angeblich Telekom (Datum: 22.11.2019 13:38:21)
    Rufte bereits mehrmals auf Festnetz und Handy an. Nummer ist jetzt bei mir gesperrt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301026 bewertet als unbekannt (Datum: 16.01.2020 12:53:50)
    Wußte meine Postleitzahl und welche. Tarif ich bei der Telekom habe. Super Sonderangebot für lange Bestandskunden mit meiner plz: Tablett (wert laut eigener Angabe 300€. Kommt auch ca hin) für 1 Euro und datenkarte dazu für 20euro im Monat (2 Jahre mindestens also knapp 500€) ich habe wiederholt gesagt, dass ich genug datenkarten und Volumen habe und diese nicht benötige und es deswegen für mich ein schlechter Deal wäre. Schwafelt mich ohne Unterbrechung zu und erklärte, dass das tablet ja 8 Kerne hat und deswegen schneller ist als ein Laptop oder PC. Völlig hirnrissig. Tatsächlich bin ich normal auch bei solchen anrufen höflich und lache in mich hinein, aber hier blieb mir nur irgendwann einfach aufzulegen. Wer keine Ahnung hat sollte hier gar nicht erst ran gehen! Allen anderen viel Spaß beim Schwachsinn anhören :D
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301026 bewertet als Natalie Santos (angeblich Telekom Kundendienst) (Datum: 24.03.2020 10:59:57)
    Hat sich als Kundendienst der Telekom vorgestellt und da ich ein Top Kunde bin, wollten sie mir einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen verkaufen. Sehr sehr unagenehmes Gespräch. Wollten unbedingt, dass ich ein "Ja" für eine Audioaufnahme sage, was ich nicht gemacht habe. Habe ihnen vorgeschlagen, dass sie mir die Unterlagen per Email oder per Post zusenden, was nicht machen wollten. Typischer Telefon-Scam. Nicht reinfallen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301026 bewertet als unbekannt (Datum: 13.12.2019 18:20:57)
    Die Anruferin gab sich als Telekom-Mitarbeiterin aus. "Persönliche Kundenbetreuerin"... Wollte einen kombinierten Tarif vermitteln (Festnetz und Handyvertrag) und verlangte meine Ausweisnummer!!! Allerdings besaßen sie auch meine Kontodaten! Sehr aufdringlich! Mache mir richtig Sorgen.
     
    Empfunden als Belästigung, Infos laut TMG erhalten,
    Empfehlung: bei dieser Telefonnummer rangehen
  • 08003301026 bewertet als unbekannt (Datum: 17.01.2020 20:23:29)
    Haben mehrfach bei mir angerufen ohne etwas zu sagen. Auf ein "Hallo" meinerseits kam keine Antwort. Achtet bei unbekannten Nummern bitte immer darauf nicht mit einem "Ja" ans Telefon zu gehen. Oftmals laufen Aufnahmen mit und euer "Ja" zum eröffnen des Gesprächs wird ein "Ja" zu einem Vertrag. VORSICHT
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301026 bewertet als unbekannt (Datum: 06.12.2019 10:23:58)
    Versucht im Auftrag der Telekom einen neuen Vertrag abzuschließen. Akzeptiert kein "Nein", hilft nur eins Auflegen !!! Habe jetzt die Nummer gesperrt, da es ständig wieder Anrufsversuche gibt.
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer
  • 08003301026 bewertet als unbekannt (Datum: 11.12.2019 12:04:31)
    Täglicher Anruf ohne etwas auf dem AB zu hinterlassen
     
    Empfunden als Belästigung, Keine Informationen zu Anrufgrund und Berechtigung erhalten,
    Empfehlung: nicht mehr abheben bei dieser Nummer

Sie wurden von der Nummer angerufen? Helfen Sie anderen, indem Sie die Nummer bewerten!

Füllen Sie nur die Felder aus, die Sie beantworten möchten. Diese Informationen fließen in eine Übersicht ein, die für alle Besucher der Seite sichtbar ist.
 

  
  
  
 
 

Akzeptieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen